“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant Köln

Mongo's Restaurant Köln
Ottoplatz 1 | 50679 Köln, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
49492219893810
Platz Nr. 92 von 1.970 Restaurants in Köln
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: vegetarisch, vegan, asiatisch, mongolisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Brunch, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker Mongo`s Total! Jeden Sonntag von 11.00 - 16 Uhr großer Asia Brunch!
Limburg, Deutschland
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Mongos ist für uns immer ein schönes Erlebnis. Wir gehen immer das Buffet essen u d somit sind die Ideen gefragt "was passt zusammen und wie wird es dann schmecken" :-) in der Regel passt es dann gut zusammen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und immer frisch. Das die Schalen so richtig leer werden haben wir noch nicht erlebt. Eine gute Adresse, wenn man was anderes als Schnitzel oder Pasta essen möchte. Preislich liest das Mongos im mittleren Bereich.

Aufenthalt März 2013
Danke, RoKo_LM!

Trier, Deutschland
“Etwas Besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Bitte 4 Wochen vorher reservieren... Das sagt Alles... Schönes modernes Ambiente, nettes zuvorkommendes Personal, und das Essen ist einfach nur weltklasse! Und sowas von gesund... Dazu der Wein oder die Cocktails, ein Traum! Tischzeiten zwar begrenzt, aber völlig ausreichend!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andree1970!
ZG
“Konzept des Lokals passt für Firmenessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wie im Thema. Dieses Lokal ist gute Empfelung für Firmenchefs. Das Konzept passt für solche Veranstaltungen wie Firmenessen, weil dort die Leute beim Schlangestehen zum Buffet sich unterhalten können und dadurch dass man Paar Male (All You Can eat) sich das Essen selbst komponieren kann, führt es dazu dass man mit mehreren Leuten sich unterhalten kann. Ausserdem hier wird sich keiner Mitarbeiter beschweren dass er nicht satt ist ;-) und es gibt Cocktails. Es ist auch gut für nicht anspruchsvolles Geschäftsessen.

Ich empfehle dieses Lokal allen diesen Leuten auf TA, die in erster Linie Wert auf Menge und nicht auf Qualität und Kreativität der Küche legen, da ich merke es gibt sehr viele von diese Leuten hier (Siehe TOP 20 Restaurant Köln).

Konzept: es geht darum dass man sich selbst aus verschidenen Zutaten (Fisch, Fleisch Meeresfrüchte, Gemüse, Obst) sein Gericht komponiert und dann nach Auswahl der Sauce wird die Mischung damit vorbereitet (gebraten). Das bedeutet dass ausser Sauce (die sind gut und kreativ zusammengestellt) Rest der Kreativität im Gerichtsvorbereitung beim Kunden bleibt. Und dass finde ich Schade, dass heir Paar Vorschläge der MIschungen vom Koch fehlen.

Pro Kopf bezahlt man 23 EUR (Lunchtime 16 EUR) ohne Getränke .

Die Zutaten sind interessant ausgewählt aber die Qualität nur ok (vieles ist frisch aber es gibt Sachen die gefroren waren und die Qualität der Fleisch/Fisch-Produkte nur durchschnittlich).

Weinauswahl durchschnitt, Service und Einrichtung ok.

• Aufenthalt März 2013
Danke, BUNCHofGRAPES!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alles frisch und tolle Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nur empfehlenswert! Die Auswahl am Buffet ist frisch und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Unbedingt mal den Sonntagsbrunch ausprobieren. Da immer sehr viel los ist, am besten einen Tisch reserviern auch unter der Woche!

Aufenthalt März 2013
Danke, Herzchen2013!
Einbeck, Deutschland
“Tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgebucht am Dienstag Abend. Etwas Wartezeit. Trotzdem aber toll.
Frische Lebensmittel und tolle Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Roland_Haefner!