“Etwas Besonderes!” 5 von fünf Punkten

Mongo's Restaurant Köln
Platz Nr. 59 von 2.325 Restaurants in Köln
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, mongolisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und in vielen Restaurants bieten wir mit Mongo's Select auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
Trier, Deutschland
“Etwas Besonderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Bitte 4 Wochen vorher reservieren... Das sagt Alles... Schönes modernes Ambiente, nettes zuvorkommendes Personal, und das Essen ist einfach nur weltklasse! Und sowas von gesund... Dazu der Wein oder die Cocktails, ein Traum! Tischzeiten zwar begrenzt, aber völlig ausreichend!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andree1970!

ZG
“Konzept des Lokals passt für Firmenessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wie im Thema. Dieses Lokal ist gute Empfelung für Firmenchefs. Das Konzept passt für solche Veranstaltungen wie Firmenessen, weil dort die Leute beim Schlangestehen zum Buffet sich unterhalten können und dadurch dass man Paar Male (All You Can eat) sich das Essen selbst komponieren kann, führt es dazu dass man mit mehreren Leuten sich unterhalten kann. Ausserdem hier wird sich keiner Mitarbeiter beschweren dass er nicht satt ist ;-) und es gibt Cocktails. Es ist auch gut für nicht anspruchsvolles Geschäftsessen.

Ich empfehle dieses Lokal allen diesen Leuten auf TA, die in erster Linie Wert auf Menge und nicht auf Qualität und Kreativität der Küche legen, da ich merke es gibt sehr viele von diese Leuten hier (Siehe TOP 20 Restaurant Köln).

Konzept: es geht darum dass man sich selbst aus verschidenen Zutaten (Fisch, Fleisch Meeresfrüchte, Gemüse, Obst) sein Gericht komponiert und dann nach Auswahl der Sauce wird die Mischung damit vorbereitet (gebraten). Das bedeutet dass ausser Sauce (die sind gut und kreativ zusammengestellt) Rest der Kreativität im Gerichtsvorbereitung beim Kunden bleibt. Und dass finde ich Schade, dass heir Paar Vorschläge der MIschungen vom Koch fehlen.

Pro Kopf bezahlt man 23 EUR (Lunchtime 16 EUR) ohne Getränke .

Die Zutaten sind interessant ausgewählt aber die Qualität nur ok (vieles ist frisch aber es gibt Sachen die gefroren waren und die Qualität der Fleisch/Fisch-Produkte nur durchschnittlich).

Weinauswahl durchschnitt, Service und Einrichtung ok.

• Aufenthalt März 2013
Danke, BUNCHofGRAPES!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alles frisch und tolle Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Nur empfehlenswert! Die Auswahl am Buffet ist frisch und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Unbedingt mal den Sonntagsbrunch ausprobieren. Da immer sehr viel los ist, am besten einen Tisch reserviern auch unter der Woche!

Aufenthalt März 2013
Danke, Herzchen2013!
Einbeck, Deutschland
“Tolles Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgebucht am Dienstag Abend. Etwas Wartezeit. Trotzdem aber toll.
Frische Lebensmittel und tolle Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Roland_Haefner!
Belgrad, Serbien
“Interessant und etwas anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Der Restaurant ist etwas anderes, mit speziellem Ablauf. Das Essen ist frisch und direkt vorbereitet. Fleisch und Gemüse Auswahl ist sehr gross. Man hat Schwierigkeiten, um sich zu entscheiden und man verliert sich in vielfalt - Empfehlung: sich auf bestimmte Fleisch zu konzentrieren. Die Atmosphere ist ok, allerdings hat etwas von Schnellrestaurant, da die Leute häufig zum Buffet laufen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, valdothebird!