“Gut, aber gewöhnungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Mongo's Restaurant Köln
Platz Nr. 54 von 2.186 Restaurants in Köln
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker Mongo`s Total! Jeden Sonntag von 11.00 - 16 Uhr großer Asia Brunch!
Marktoberdorf, Deutschland
“Gut, aber gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Haben das Mongo's kürzlich "getestet", sind aber etwas entäuscht wieder nach Hause gegangen. Das lag weniger an der Qualität der Speisen, oder am Ambiente, sondern am etwas gewöhnungsbedürftigen Ablauf des Service. Als Gast wird man, vor dem Gang zum "Buffet" gefragt, wie oft man das Buffet zu besuchen gedenkt, denn der Preis richtet sich danach. Das ist natürlich schwer im voraus zu sagen. Auch die Wahl der möglichen Würzen ist eingeschränkt. Aus anderen mongolischen Restaurants kennen wir das nicht. Trotzdem, Essen sehr gut, Bedienungspersonal könnte etwas aufmerksamer sein, was aber vielleicht an dem überfülltem Lokal an diesem Tag gelegen hat.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, wizer007!

Köln
“Absolut o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eine gute Lage und schnell erreichbar. Es liegt direkt am Bahnhof Deutz.
Die Atmosphäre ist etwas zu ungemütlich, weil es ein sehr großer Saal ohne Raumteiler ist.
Die Bediehnung ist sehr nett, hilfsbereit und engagiert.
Das Gemüseangebot ist immer gleich, aber echt klasse !!!
Das Fleisch-, und Fischangebot variiert. Ist aber durchweg von guter und frischer Qualität.
Getränkeangebot ist national und mit Variationen aus dem Ausland.
Die Marinaden sind unterm Strich sehr lecker und ausgewogen.
Es gibt auch immer eine Sondermarinade, die jedoch fast monatlich wechselt
Mein Favorit war eine Rosmarin-Marinade, die seither leider nicht mehr angeboten wurde. Echt schade. Und die Bombe. Eine sehr !!! scharfe Marinade. Diese wurde leider mittlerweile auch schon abgeschwächt.
Unterm Strich ein klasse Restaurant, welches ich jedem ans Herz lege, der mal etwas anderes probieren möche.
Ein Besuch sollte jedoch nicht ohne eine Reservierung erfolgen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Johannes S!
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Essen/ Stressige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Mongos hat eine gleichbleibende gute Qualität beim Essen. Allerdings ist das Restaurant selbst am Montag extrem voll und dadurch ist es sehr laut und stressig. Die Bedienung ist wirklich immer gut drauf und sehr nett. Die Marinaden und das Essen ist wirklich toll und variiert. Parkplätze sind eigentlich immer schnell zu finden. Resevierungen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Schnaddi1986!
Bonn
“Gute Fleisch- und Marinadenauswahl, aufmerksamer und schneller Service, es fehlt ein Beilagen/Salatbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Für das Kölner Mongo's sprechen einige Pluspunkte. Das Konzept, sich das Stir-Fry selber zusammenzustellen und hier eine große Auswahl zu haben, ist reizvoll und kommt ganz offensichtlich gut an, auch wenn das Fleisch durch die Marinaden stark auf einen Einheitsgeschmack reduziert wird. Der Service hat ein "Sehr Gut" verdient, auch bei vollem Laden wird hier aufmerksam und schnell gearbeitet. Als Riesen-Manko empfinde ich jedoch, dass in den diversen Buffet-Möglichkeiten überhaupt keine Beilagen enthalten sind, ja noch nicht einmal angeboten werden. Die diversen Gemüse- und Nudeloptionen werden alle mitgebraten. Da helfen auch die mickerigen Reisschalen nicht, die man zu dem eigenen Stir-Fry erhält. Mit Salatbar wär's ein wirklich gutes Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, RhineRoll!
Luxemburg, Luxemburg
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bekam das Mongo's mehrfach als tolles Restaurant vorgeschlagen. Fand es allerdings schrecklich. Ich kam mir vor wie in meiner Schulzeit in der Schulkantine. Lautes Gerede, hecktische Bedienung die dann noch überheblich und unfreundlich wirkte.
Lange Schlange am Buffet - gefrorenes Fleisch und schlussendlich über 20 Minuten gewartet bis der Tisch abgeräumt wurde. Der Kellner meinte dann das würde keinen Gast stören ausser mich und sie hätten Personalmangel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Quakert!