“Wirklich immer noch fantastisch!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Moissonnier

Le Moissonnier
Platz Nr. 2 von 41 Dessert in Köln
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln
“Wirklich immer noch fantastisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Nun sind wir nach vielen Jahren mal wieder hier gewesen und durften feststellen das sich an der gemütlichen französischen Atmosphäre nichts geändert hat.
Das Menü der Woche mit passender Weinbegleitung war einfach nur fantastisch.
Und zu jedem Gang der passende Wein, wirklich mit viel Sachverstand und Gefühl zusammengestellt.
Die Vielzahl der Köstlichkeiten lässt gar nicht sagen was nun das Beste war. Ein Genuss auch für den verwöhnten Gaumen.
Auch wenn wir, aufgrund unserer sehr kurzfristigen Reservierung, nur einen kleinen Tisch gegenüber vom Eingang hatten, tat dies unserem Besuch keinen Abbruch .
Der Service war sehr aufmerksam, dabei nicht aufdringlich und das Ambiente eine Mischung aus Restaurant und Bistro.
Absolut empfehlenswert und sicher werden wir es nicht wieder so lange aus den Augen verlieren.
Bei dieser Qualität wär das Preis/ Leistungsverhältnis absolut akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Happypaar!

“Supertoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war geschäftlich in Köln, und beim zweiten Mal könnte ich einen Tisch in diesem Nummer 1 Köln bewerteten Restaurant bekommen, und es entspricht zu 100% den Erwartungen, einen Haubenlokal mit gemütlicher Atmosphäre , typisch französisch Tisch an Tisch mit den Nachbarn, mit denen man sich auch gleich ein bisserl unterhalten kann, die Qualität des Essen und des Weines ein Wahnsinn, nehmen Sie sich genügend Zeit, um einen Abend hier richtig genießen zu können. ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Michael G!
“Absolutes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

...phantastische Küche zu moderaten Preisen für diese Qualität! Die "Kölsche" Atmosphäre in diesem Lokal trägt zur lockeren, immer guten Stimmung bei und nimmt dem Gast sofort jedes Gefühl von Steifheit. Die Gerichte überzeugen auf ganzer Linie...immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Blautrutz!
Köln
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Le Moissonnier ist mein Lieblingsrestaurants in Köln!
Die Variationen an Speisen sind immer wieder ein Hingucker und für den Gaumen eine Überraschung und ein Genuss der seinesgleichen sucht.
Das Publikum ist bunt gemischt, oft gut gekleidet und man sitzt relativ dicht am Nachbarn.
Das Restaurant ist im Stil eines französischen Bistros und dementsprechend herrscht immer Leben im Restaurant. Ich mag es.
Auch das Mittagsmenue ist von guter Qualität und einem fairen Preis. Daumen hoch und weiter so! ;o)

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, kodi27!
Soestdijk, Niederlande
“Unglaublich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Fantastisches Restaurant, großartiges Essen, guten Wein, toller Service und eine tolle Erfahrung.
Jedes Gericht wird auf 1 oder 2 Tellern gebracht, so dass jedes Gericht 2 oder 3 Geschmack Explosionen bringt. Wirklich toll. In einigen Fällen sogar viel zu voll. Aber kommen Sie und besuchen Sie es auf jeden Fall!

3 Danke, FrankWhileTraveling!