“Schlechtester Spanier in Köln!!!” 1 von fünf Punkten

Küche: spanisch
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Schlechtester Spanier in Köln!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Die Speisen sind frisch zubereitet und die Tomatensuppe war gut. Das war es aber auch schon an positiven. Die Hauptgänge waren ein Witz, meins war versalzen und von der Menge so wenig, dass ich nach knappen fünf Minuten fertig war! Von meiner Freundin der Hauptgang war überhaupt nicht gesalzen und insgesamt geschmacklich eine Katerstrophe. Daraufhin hatten wir uns beschwert... ...und uns wurde, ohne das wir diese geordert hatten, die Rechnung auf den Tisch gelegt. Nie wieder!

Ambiente
      Essen
Danke, David W!

Köln
“Spanische Küche mitten in der Altstadt-Nord”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das spanische Lokal La Campana befindet sich in der Kölner Innenstadt in der Fußgängerzone in der Nähe vom Gürzenich.

Das Lokal ist im spanischen Stil eingerichtet mit Holztischen ohne Tischdecken. Die sehr freundliche Bedienung erschien schnell und brachte uns die Speisekarten und fragte nach den Getränkewünschen.

Frisches Weißbrot mit 2 verschiedenen Dips wurde auch umgehend serviert.

Wir bestellten 2 Muschel Tapas zu 3,60€ und mein Mann Kaninchen in Knoblauch-Sahne-Sauce zu 14,90€ mit Reis und ich Sepia a la Plancha mit Gemüse zu 12,60€. Als Beilage kann man zwischen Reis, Salzkartoffeln, Pommes und Gemüse wählen.

Das Gemüse war knackig in Öl gedünstet und der Fisch frisch vom Grill. Lediglich das Kaninchen hätte etwas länger im Ofen bleiben können.

In Summe waren wir sehr zufrieden und werden dieses Lokal gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente