“Super” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Altstadt-Nord
Markkleeberg, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das Personal einfach Spitze höflich zuvorkommend und die Cocktail s einfach spitze . Danke für den schönen Abend

Aufenthalt November 2013
4 Danke, heinz s!

Köln
“zum Tanzen ok, zum Essen nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren gestern dort, schönes Lokal, aber sehr gestresster Service da zu wenig Personal. Meine Vorspeise kam unvollständig aus der Küche, die Muscheln wurden dann nachgereicht. Meine Begleiter mussten 10min warten bis ihre Vorspeise dann auch kam. Der Hauptgang, Pilzlasagne, war so fettig, das meinem Mann noch am nächsten Tag schlecht war. Den Wein mussten wir selbst nachschenken. Wir haben mit 4 Personen für 250 Euro gegessen und getrunken. Für das Geld kann man in Köln zum Glück woanders weitaus besser Essen gehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, monmessage!
Köln, Deutschland
“Schönes Restaurant mit Garten mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einen der heißesten Tage des Jahes hier im im Garten essen. Das Essen und vor allem der dazu empfohlene Weißwein waren sehr gut. Nix zu meckern!
Irritierend aber auch unterhaltsam war, dass ab ca. 22:00 Uhr sukzessive die Tische weggeräumt wurden und sich der Garten mit Partyvolk füllte. Das muss man mögen. Romantisch war das nicht, aber amüsant. Für ein abschließenden Gin Tonic waren eir dann zu müde. Dafür wird es am Abend aber besser als für's essen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Roland K!
Köln
“auch einen super schönen Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

zusätlich zu leckerem Wein und tollen Speisen kann man in einem wunderschönen Hinterhofgarten sitzen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Happypaar!
Köln, Deutschland
“Die etwas gehobene Kneipe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Im Sommer macht es noch mehr SPaß das Adelmann & Heising zu besuchen. Dann kann man sich auch draußen aufhalten. Manchmal wird auch der Durchgang zum Goldfinger geöffnet. Die Cocktails sind sehr sehr gut. ALs Tanzbar wirklich toll

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Schnaddi1986!