“Touristen lokal aber das Essen ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haxenhaus zum Rheingarten

Haxenhaus zum Rheingarten
Platz Nr. 159 von 2.176 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Touristen lokal aber das Essen ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag dort mit 4 Personen Essen.es waren meist nur Touristen da doch die Bedienung war flott und das Essen war gut .
Wenn man HAXEN Bratwurst Blutwurst mag ist es ein Lokal mit guter Lage und ordentlichem Essen

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Johannes B!

“Oh Haxenhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hier lässt es sich lebe, 50 cm oder 1 m Wurst auf dem Teller, eine gute Haxe oder sont was von der guten Karte. Dann noch paar Bier und schon ist der Abend gerettet ... der hier kein Pfünndchen zunimmt der hat nicht gelebt ... Die Haxe ein Gedicht, die Wurst könnte man wirklich am laufenden Meter essen, HIER MUSS MANN ( und FRAU ) HIN .... ;-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ettinger!
Düren, Deutschland
“Bodenständige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Lage des Haxenhauses direkt am Rhein ist super ! Zudem hatten wir einen Sonnentag im März erwischt . Leider war der Service auf die relativ vielen Gäste nicht eingestellt . Es dauerte recht lange , bis jemand die Bestellung aufnahm . Das Essen kam dann im angemessenen Zeitraum . Und es war gut ! Der Preis steht in Relation , da kann man nicht meckern ! Wer es also recht zünftig und urig mag , ist hier bestens aufgehoben .

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, germankalle!
“nette Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren auf einer Geschäftsreise hier mit einer größeren Gruppe.
Gute Unterhaltung beim essen.
Das essen war gut bürgerlich, lecker und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, jogy007!
Graz, Österreich
“Nicht begeistert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Plus: Lage ist gut, direkt am Rhein und das Lokal wurde Innen auch nett eingerichtet, Essen war wirklich in Ordnung
Minus: Wir mussten 15 min warten bis ein Kellner zur Getränkeaufnahme zu uns kam, obwohl das Lokal nicht stark besucht war. Das Personal war sehr unfreundlich,wirkte genervt und gestresst! Das Essen war extrem überteuert, für sehr kleine Portionen. Ich würde dieses Lokal nicht noch einmal besuchen...

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, denkmal!

Reisende, die sich Haxenhaus zum Rheingarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Haxenhaus zum Rheingarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!