“Bodenständige Küche”

Haxenhaus zum Rheingarten
Platz Nr. 145 von 2.374 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Düren, Deutschland
“Bodenständige Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Die Lage des Haxenhauses direkt am Rhein ist super ! Zudem hatten wir einen Sonnentag im März erwischt . Leider war der Service auf die relativ vielen Gäste nicht eingestellt . Es dauerte recht lange , bis jemand die Bestellung aufnahm . Das Essen kam dann im angemessenen Zeitraum . Und es war gut ! Der Preis steht in Relation , da kann man nicht meckern ! Wer es also recht zünftig und urig mag , ist hier bestens aufgehoben .

• Aufenthalt März 2014
Danke, germankalle!

“nette Unterhaltung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren auf einer Geschäftsreise hier mit einer größeren Gruppe.
Gute Unterhaltung beim essen.
Das essen war gut bürgerlich, lecker und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, jogy007!
Graz, Österreich
“Nicht begeistert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Plus: Lage ist gut, direkt am Rhein und das Lokal wurde Innen auch nett eingerichtet, Essen war wirklich in Ordnung
Minus: Wir mussten 15 min warten bis ein Kellner zur Getränkeaufnahme zu uns kam, obwohl das Lokal nicht stark besucht war. Das Personal war sehr unfreundlich,wirkte genervt und gestresst! Das Essen war extrem überteuert, für sehr kleine Portionen. Ich würde dieses Lokal nicht noch einmal besuchen...

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, denkmal!
Köln
“Haxen und kein Eisbein super !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Ambiente erinnert ein wenig an ein Brauhaus und die Speiesekarte dominiert mit Haxen- Variationen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.
die Haxen waren eine wucht, kein Eisbein dessen Fettschicht und Haut beim berühren anfängt zu wackeln , nein richtige Haxe mit absolut knuspriger, krossen und gut schmeckenden Schwarte. Ein Gaumenschmaus. Der Preis passt zu dem angebotenen Essen. Wir würden nochmals dort essen gehen und können demjenigen der zünftiges Essen oder besser gesagt krosse Schweinzhaxen mag diese Lokalität empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AnjaundJuergen!
Leonding, Austria
“historisches Lokal mit mittelmäßigem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

…aber was kann man sich zu Messezeiten denn erwarten. Gut - man bekommt kaum einen Tisch und es dauert eine Stunde bis die Stelze kommt aber die ist dann doch ganz okay gewesen. ich habe eine Art chinesische Version probiert - nicht schlecht! aber kommt hier doch eigentlich wegen der Atmosphäre. Ich würde sagen: muss man einmal probiert haben, aber mit dem Wissen dass es Wirtshausküche am Fließband ist. Wenn der Wirt schon weiß wie es zu Messezeiten zugeht, sollte man halt etwas mehr Personal einstellen, den das war hoffnungslos überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, barbaraebner!

Reisende, die sich Haxenhaus zum Rheingarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Haxenhaus zum Rheingarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!