“Ein muß für jeden Hard Rock Cafe Fan”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 44 von 2.485 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 3. August 2014

Wer auf der ganzen Welt die Hard Rock Cafes abgrast muß auch in Köln dabei sein. Wie in allen Cafes tolle Rockmusik und lecker Amerikanisches Essen.

Danke, Silke N!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Besten Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit rockigem Gruss & Cheers

Bewertet am 29. Juni 2014

Offensichtlich war das Management von der Fussball-WM negativ überrascht worden. Das Personal riss sich die Gäste fast gegenseitig aus den Händen. Aber lieber so als lange Wartezeiten.

Von Aussen eher unscheinbar, mit Terrasse auf dem Gehsteig, macht das HRC Köln mit seinem Innenleben den ersten Eindruck längstens wieder wett.

Das Personal war durchs Band sehr freundlich und vereinzelnt auch zu Scherzen aufgelegt. Die Qualität des Essens und der Getränke entsprach dem gewohnt guten HRC-Standart. Als regelmässige HRC-Besucher überraschen uns auch die etwas gehoben Preise nicht sonderlich. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für uns ein angenehmer Besuch, den wir gerne Wiederholden werden.

• Ambiente
1  Danke, kdr65!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Besten Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freunen uns Sie bald wieder im Hard Rock begrüssen zu dürfen.

Mit Dank und Cheers

Bewertet am 2. Juni 2014

Gewohnt einladendes Ambiente und gute Qualität. Auch der Service war wie immer sehr gut und die Mitarbeiter äusserst freundlich und gut gelaunt.

• Ambiente
Danke, 19julia82!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung, und wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten.

Wir werden Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen, und freuen uns Sie bald wieder im Hard Rock Cafe begrüssen zu dürfen.

Mit Gruss & Cheers

Bewertet am 31. Mai 2014

Eines der schönsten Hard Rock Cafes in denen ich bis anhin war. Super leckeres essen und halt die Cocktails die man in den Hard Rock Cafes bekommt. Super nette Bedienungen. Essen kam super schnell. Nur die Klos waren abends gegen 24 Uhr recht schmutzig und es fehlte an Klopapier. Ansonsten alles top.

Danke, Deleilah!

Besten Dank für Ihre Kommentare und toll dass es Ihnen so sehr gefallen hat.

Danke auch für die Verbesserungshinweise, was uns erlaubt Ihre zukünftigen Erfahrungen weiter zu perfektionieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns in Köln oder in einem unserer zahlreichen Hard Rock Betriebe überall auf dem Planeten begrüssen zu dürfen.

Gruss & Cheers

Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier Burger gegessen - die gibts aber an diversen anderen Orten leckerer.

Ein Laden für Touristen, wie ich finde.

Danke, Wildehilde88!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und schade zu hören, dass unser Burger für Sie nicht so aussergewöhnlich toll war wie er sonst von einer Mehrheit unserer Gäste bewertet wird.

Sie haben natürlich recht, dass sehr viele einheimische und internationale Touristen unser Cafe besuchen, wir bemühen uns aber sehr, auch Lokalen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen Sie wieder bald hier bei uns in Köln oder in einem unserer zahlreichen Hard Rock Betrieben auf allen Kontinenten begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss und Cheers