“So viel Personal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 2.240 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Bar, Lateinamerikanisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Roggwil
“So viel Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Offensichtlich war das Management von der Fussball-WM negativ überrascht worden. Das Personal riss sich die Gäste fast gegenseitig aus den Händen. Aber lieber so als lange Wartezeiten.

Von Aussen eher unscheinbar, mit Terrasse auf dem Gehsteig, macht das HRC Köln mit seinem Innenleben den ersten Eindruck längstens wieder wett.

Das Personal war durchs Band sehr freundlich und vereinzelnt auch zu Scherzen aufgelegt. Die Qualität des Essens und der Getränke entsprach dem gewohnt guten HRC-Standart. Als regelmässige HRC-Besucher überraschen uns auch die etwas gehoben Preise nicht sonderlich. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für uns ein angenehmer Besuch, den wir gerne Wiederholden werden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kdr65!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Besten Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freunen uns Sie bald wieder im Hard Rock begrüssen zu dürfen.

Mit Dank und Cheers

• Finnisch zuerst
Steffisburg, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Gewohnt einladendes Ambiente und gute Qualität. Auch der Service war wie immer sehr gut und die Mitarbeiter äusserst freundlich und gut gelaunt.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
Danke, 19julia82!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung, und wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten.

Wir werden Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen, und freuen uns Sie bald wieder im Hard Rock Cafe begrüssen zu dürfen.

Mit Gruss & Cheers
Basel, Schweiz
“Wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Eines der schönsten Hard Rock Cafes in denen ich bis anhin war. Super leckeres essen und halt die Cocktails die man in den Hard Rock Cafes bekommt. Super nette Bedienungen. Essen kam super schnell. Nur die Klos waren abends gegen 24 Uhr recht schmutzig und es fehlte an Klopapier. Ansonsten alles top.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Deleilah!
Besten Dank für Ihre Kommentare und toll dass es Ihnen so sehr gefallen hat.

Danke auch für die Verbesserungshinweise, was uns erlaubt Ihre zukünftigen Erfahrungen weiter zu perfektionieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns in Köln oder in einem unserer zahlreichen Hard Rock Betriebe überall auf dem Planeten begrüssen zu dürfen.

Gruss & Cheers
“Touri-Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier Burger gegessen - die gibts aber an diversen anderen Orten leckerer.

Ein Laden für Touristen, wie ich finde.

Danke, Wildehilde88!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und schade zu hören, dass unser Burger für Sie nicht so aussergewöhnlich toll war wie er sonst von einer Mehrheit unserer Gäste bewertet wird.

Sie haben natürlich recht, dass sehr viele einheimische und internationale Touristen unser Cafe besuchen, wir bemühen uns aber sehr, auch Lokalen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen Sie wieder bald hier bei uns in Köln oder in einem unserer zahlreichen Hard Rock Betrieben auf allen Kontinenten begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss und Cheers
Taunusstein, Deutschland
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon vor 2 jahren in L.A im Hard Rock Cafe und war begeistert. Genauso ging es mir hier in Köln. Ich war jetzt zum 2. Mal hier und das Essen war top! Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend!! Man hat keine lange warterei auf Getränke und Essen, die typische rock Atmosphäre gibts gratis dazu :-) für mich ein muss, egal in welcher Stadt!

Danke, nanilein88!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Besten Dank für Ihren tollen Kommentar, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier so gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier in Köln oder in einem unseren zahlreichen Hard Rock Cafes weltweit begrüssen zu können.

Danke & Prost