“Toll”

Stadtviertel: Altstadt-Nord
Taunusstein, Deutschland
“Toll”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon vor 2 jahren in L.A im Hard Rock Cafe und war begeistert. Genauso ging es mir hier in Köln. Ich war jetzt zum 2. Mal hier und das Essen war top! Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend!! Man hat keine lange warterei auf Getränke und Essen, die typische rock Atmosphäre gibts gratis dazu :-) für mich ein muss, egal in welcher Stadt!

Danke, nanilein88!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Besten Dank für Ihren tollen Kommentar, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier so gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier in Köln oder in einem unseren zahlreichen Hard Rock Cafes weltweit begrüssen zu können.

Danke & Prost

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
“Sehr freundlich”
Bewertet am 18. April 2014

Sehr freundliches Personal, Karte wie überall. Man muss etwas genau schauen wo es liegt. Wäre fast daran vorbei gelaufen. Liegt auf der Ecke neben dem Dorint Hotel.

Aufenthalt März 2014
Danke, SEHDIEWELT!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Besten Dank für Ihre netten Kommentare, wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier in Köln oder in einem unserer vielen Hard Rock Cafes weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit Gruss und Prost!
“Kleine Portionen..”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon in einigen hard rock Cafés essen. Dieses hier hatte mit Abstand die kleinsten Portionen.

Es war ok, aber wiederkommen würde ich hierher nicht für diesen Preis.

Bürger mit Pommer und Getränk für knapp 20 Euro geht woanders billiger und viel besser.

Aufenthalt April 2014
Danke, Melli887!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Besten Dank für Ihren ehrlichen Kommentar über unser Restaurant hier in Köln.

Hard Rock Cafe hat vor wenigen Wochen weltweit ein neues Menu ausgerollt, welches hauptsächlich eine andere Präsentation der Gerichte und Beilagen gebracht hat. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Portionengrössen in Gewicht nicht verändert wurden, und mein Cafe genau die weltweiten Spezifikationen erfüllt.

Wir hoffen, dass Sie Hard Rock Cafe weiterhin Chancen geben und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, hier in Köln oder in einem unseren vielen Hard Rock Cafes überall auf der Welt.

Mit rockigen Grüssen
“Love all serve all ...”
Bewertet am 19. Januar 2014

Klassisches Hard Rock Cafe mit tollem Ambiente und sehr guter Speisekarte ( leider ohne Budweiser Beer ). Die Bedienung könnte aber etwas motivierter und cooler sein,so wie man das aus den USA kennt ...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Highway68!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Besten Dank für Ihren positiven Kommentar und auch den Hinweis auf unsere Servers.

Wir bemühen uns sehr, eine dynamische & positive Ambiente mit dem passenden Service zu bieten und erhalten im Allgemeinen eigentlich Komplimente in dieser Hinsicht. Wie von Ihren Kommentaren hervorgeht, müssen wir aber noch ein bisschen an der Konsistenz feilen, so dass jeder Gast einen tollen Service kriegt, welcher unserer Rock'n'Roll Seele entspricht.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei es hier in Kölle oder in einem unserer vielen Hard Rock Cafes, Hard Rock Hotel & Casinos oder Hard Rock Live überall auf der Welt.

Mit Dank & Gruss
Köln, Deutschland
“Cooles Restaurant, zu Fleischlastig;)”
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben gerade noch so den letzten Tisch ergattert, es ist immer sehr voll.
Die Atmosphäre ist locker und cool, der Service auch. Die Karte bietet fast nur Gerichte mit Fleisch, dort ist man als Vegetarier nicht so gut aufgehoben.
Die Portionen sind aber völlig ausreichend und lecker, nur auch relativ teuer!

Danke, MissAnna93!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Besten Dank für Ihren netten Kommentar, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Obwohl nur eine gewisse Anzahl von vegetarischen Gerichte auf unserer Karte aufgeführt sind, bieten wir aber zusätzliche Variationen von einiger unserer Gerichte auf Vegetarier abgestimmt und schauen immer nach neuen Ideen um etwas Spezielles für unsere Gäste zu zubereiten. Der Manager im Dienst und die Küche werden Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch individuell beraten.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder hier bei uns in Köln oder in einem unserer anderen zahlreichen Hard Rock Filialen auf 5 Kontinenten willkommen zu heissen.

Mit freundlichem Gruss & Cheers