“Cooles Restaurant, zu Fleischlastig;)”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 41 von 2.398 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Cooles Restaurant, zu Fleischlastig;)”
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben gerade noch so den letzten Tisch ergattert, es ist immer sehr voll.
Die Atmosphäre ist locker und cool, der Service auch. Die Karte bietet fast nur Gerichte mit Fleisch, dort ist man als Vegetarier nicht so gut aufgehoben.
Die Portionen sind aber völlig ausreichend und lecker, nur auch relativ teuer!

Danke, MissAnna93!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Besten Dank für Ihren netten Kommentar, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Obwohl nur eine gewisse Anzahl von vegetarischen Gerichte auf unserer Karte aufgeführt sind, bieten wir aber zusätzliche Variationen von einiger unserer Gerichte auf Vegetarier abgestimmt und schauen immer nach neuen Ideen um etwas Spezielles für unsere Gäste zu zubereiten. Der Manager im Dienst und die Küche werden Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch individuell beraten.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder hier bei uns in Köln oder in einem unserer anderen zahlreichen Hard Rock Filialen auf 5 Kontinenten willkommen zu heissen.

Mit freundlichem Gruss & Cheers

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Gladbeck, Deutschland
“Der Klassiker....immerwieder TOLL!”
Bewertet am 1. Januar 2014

Ich hab schon einige HardRockCafes besucht und egal wo man reinschneit, es ist immerwieder toll! Super Service, selbst im Trubel braucht man nie wirklich lang auf sein Essen warten UND es gibt den besten Veggie Burger WORLDWIDE...!
Immerwieder eine Reise wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dani V!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Besten Dank für Ihre positiven Kommentare und wir freuen uns dass Sie eine tolle Erfahrung bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier in Köln oder in einem unserer vielen Hard Rock Cafes weltweit begrüssen zu können.

Gruss & gutes Neues Jahr
Solingen-Gräfrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“enttäuschend”
Bewertet am 11. August 2013

Hallo zusammen. Wir waren gestern 17 Männer und wollten draußen was essen und trinken. Aber wir wurden leider nicht bedient weil der Kellnerin es zu kompliziert war. Und deshalb werde ich das das hard rock cafe Köln nicht mehr betreten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Patrick R!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Besten Dank für Ihre Bewertung und es tut uns aufrichtig leid, dass da was nicht so ganz geklappt hatte wie man sich das wünscht. Ich habe Sie schon direkt kontaktiert um mehr über diesen Vorfall herauszufinden, da wir und unser Personal sich eigentlich zur Aufgabe machen jeden Gast bestmöglich zu empfangen und verwöhnen.
Gruss & Cheers
Trebur, Germany
“Hamburger und Cocktails satt”
Bewertet am 5. August 2013

Das Hardrockcafe Köln liegt in zentraler Lage , ist nur wenige hundert Meter vom Heumarkt entfernt, aber nicht in der Kölner "Partymeile". Die Hamburger sind besonders lecker und werden von dem freundlichen Personal schnell serviert. Die Toiletten sind in einem baulichen Zustand, der nach Ausbesserung schreit.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Staedtereise_112!
UrsoM, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Besten Dank für Ihre gute Bewertung, und wir freuen uns, dass es Ihnen so geschmeckt hat.
Die erwähnten Räumlichkeiten sind effektive auf dem Renovationsplan und werden in voraussichtlicher Zeit aufgewerted werden.
Mit freundlichen Grüssen & Cheers
Hilden, Deutschland
“GAUMENSEX”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan im Hard Rock Cafe in Köln.
Wir sind einfach nur begeistert. Das Haus steht dem in Berlin in nichts nach.
Super Service, Super Essen, Super Location.
Wer über die Preise meckert soll besser an die Frittenbude nebenan gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, KatrinT848!
UrsoM, Geschäftsführer von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung und toll zu sehen, dass es noch Leute gibt die Qualität und 'nen guten Klassiker der Amerikanischen Küche lieben.
Ja mit viel Liebe bereiten das auch unsere Köche für Euch und all unsere Kunden, genau soviel Liebe und Freundlichkeit unsere Jungs und Mädels im Service Euch den Rock'n'Roll auf dem Tisch servieren.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.
Cheers