“Super Essen”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 24. August 2013

Sehr schickes Restaurant mit ausgezeichneten, freundlichen Service. Super Einrichtung macht man fühlt sich wie in einem Palast. Sehr empfehlenswert, auch nicht billig.

Danke, Peter K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hanse-Stube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juni 2013

ich habe schon viele hundert restaurants in der ganzen welt besucht,auch schon sternelokale und restaurants in asiatischen luxusresorts.aber was einem hier in der hansestube, wochentags als "business-lunch"(für diesen preis) geboten wird, sucht seinesgleichen! 3 vorspeisen,3 hauptgerichte,3 dessertvarianten-dazu ein "light"-lunch und ein tagesgericht. alles für unter 30 euro insgesamt! oder man lässt sich überraschen und mit einem 4 gang menue verwöhnen, auch das zu einem preis für ein gutes hauptgerichtes anderswo und auf höchstem niveau zubereitet und angerichtet! dazu eine brotauswahl mit dreierlei butter , triologie von amuse-geule und anschließend hausbemachte pralinen-trüffel zum kaffee, alles inclusive! dazu ein freundlicher,perfekter und locker unaufdringlicher service!toll, immer wenn ich wieder in NRW bin, gehört ein besuch der hansestube unbedingt dazu!

1  Danke, farang24!
Bewertet am 16. März 2013

Seit einigen Jahren lade ich regelmässig Geschäftsfreunde in die Hanse-Stube zum Business Lunch ein. Ich kenne kein Restaurant in Köln, neben dem hausinternen Taku oder dem alten L'Escalier, welches dieses Preisleistungsverhältnis beim Business Lunch toppt. Daneben ist auch der Service superb. Für deutsche Weinfreunde gibt es eine exzellente Weinkarte.

Danke, Mexicogringo!
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Hanse-Stube ist sicher nicht nur am Samstagmittag bei windigem Wetter und ungewöhnlichem Schneefall der richtige Ort, aber genau das haben wir am vergangenen Wochenende so richtig genossen !

Das Ambiente im Hotel und auch in der Hanse-Stube ist angenehm luxuriös ohne übertrieben zu wirken und die Stimmung ist sehr entspannt. Ohne Reservierung bekamen wir problemlos einen sehr schönen Tisch (es gibt aus meiner Sicht aber auch keine "Katzentische"), Der Service war sehr aufmerksam und die Küche überzeugte absolut.

Wir wählten das 3gängige Lunch Menü (Euro 33) und konnten aus jeweils drei angebotenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts wählen. Die Auswahl bietet jedem etwas, Fisch, Fleisch und beim Dessert auch Käse vom Brett in einer hervorragenden Qualität.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und danken dem Team für zwei sehr angenehme Stunden !!!

Danke, WWHorn!
Bewertet am 5. Januar 2013

sehr angenehme seriöse Einrichtung, unauffälliger aber perfekter Service, fantastisches Essen.
Man kann kaum mehr lobende Worte fnden für diesen wirklich wunderbaren Ort.
Mit Sicherheit ein wunderbarer Platz den man in dieser Kombination nur noch selten findet. Servicepersonal das seine Hausaufgaben wirklich gemacht hat und keine Frage zu Wein und Essen unbeantwortet lässt.
Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Das dies seinen Preis hat ist verständlich, aber den zahlt man gerne. das Preis /Leistungsverhältnis stimmt.

1  Danke, Happypaar!