“Rapido y la comida es buena” 4 von 5 Sternen

Habibi
Platz Nr. 52 von 2.148 Restaurants in Köln
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Beschreibung: In meinem „Laden“ steckt ein großes Stück meiner Seele, denn ich liebe meine Arbeit. Frische Zutaten auf dem Markt einzukaufen und meine arabischen Mitarbeiter mit meinem Konzept von Qualität und Freundlichkeit vertraut zu machen, ist meine Freude. Die besonderen Rezepte mit exotischen Gewürzen sind mein Geheimnis. Ich wiege selbst die einzelnen Bestandteile zu meinen Gewürzmischungen. Vor allem für Falafel und Schawarma gibt es nichts vergleichbar leckeres in der Region. Mein Fleisch wird nach eigenem Ritual mariniert und direkt frisch in meinem Laden verarbeitet.