“Top Restaurant in Top Lage” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Troisdorf
“Top Restaurant in Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wer italienisch essen möchte und keine Pizza, aber pasta und Fleisch, und auch noch Lust auf schwarze und weiße Trüffel hat, der is(s)t hier richtig. Hervorragende Küche seit über 20 Jahren und ein Treffpunkt der Prominenz in Köln. Wennich etwas bestelle, das nicht in der Karte steht, dann bekomme ich das auch, genau so, wie ich es mir vorstelle. Excellent und einfach toll. Erlesene Weine und ich habe noch nie ein Lokal mit so vielen Grappa Sorten gesehen, wie dieses hier.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, kdw2010!

Köln
“Gutes Mittags-Business Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Bisher war ich hier nur mittags geschäftlich Essen, aber es hat mir hier immer sehr gut gefallen. MIttags bekommt man ein 4 Gänge Menü für etwa 17 Euro. Das Menü besteht meist aus einem Salat, einem Pastagericht, ein Fisch-oder Fleischgericht und einem Dessert. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich hier auf alle Fälle in Ordnung und geschmeckt hat es bisher auch immer

Danke, nachtflug11!
Troisdorf
“Excellente Milaneser Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Mitten in Köln am belebten Hohenstaufenring liegt das Restaurant mit Bistro. Sehr aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung serviert unter anderem auch weißen Trüffel. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, dafür ist durchweg alles zu empfehlen. Der Weinkeller bietet eine goße Auswal. Die Umbrische Zwiebelsuppe ist pikant und echt der Hit, die Süßspeisen sind ausgewogen und der anschließende Grappa ein echtes Muß, wobei die Vielzahl der Sorten schon echt ins schwitzen bringen können. Eine friedliche und ruhige Atmosphäre ist hier gegeben.

Danke, kdw2010!