“Touristenrestaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Früh am Dom

Früh am Dom
Am Hof 12, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
022-1261-32-11
Platz Nr. 29 von 2.147 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Getränke, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Touristenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Standardkarte mit klassischen Brauhaus Spezialitäten. Das Bier ist lecker und der Service sehr gut. Die Speisen können da nicht ganz mithalten, ist aber bei den Mengen die da produziert werden auch kaum möglich!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Adrian B!

• Indonesisch zuerst
Ulm, Deutschland
“Kann man mal machen :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit gut einen Platz gefunden. Am Wochenende stelle ich mir das aber etwas schwerer vor. Die Kellner sind freundlich und sorgen immer dafür, dass man mit Kölsch versorgt ist. Das Essen stand in weniger als 12 min. auf dem Tisch. Man bekommt gut bürgerliche deutsche Speisen zu passenden Preisen. Satt wird man auch.
Die Einrichtung hat mich an ein übergroßes Wohnzimmer erinnert, mit uriger gemütlicher Stimmung. Mit riesigem Ofen, mega Leuchter, Bildern und einer großen Kuckuksuhr. Da das Lokal aus mehreren Räumen besteht, kann es gut sein, dass es in den anderen Räumen anders aussieht.

1 Danke, DanNU1!
“Okay ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner platz und die Leute sind sehr nett. Die Preise sind auch gut. Empfohlen!! ..............

Danke, Sheila M!
“Super Service auch bei Hochkonjunktur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Mit viel Glück bekamen wir abends einen Platz, trotz Messe.
Das Kölsch war frisch, das Essen lecker und wir mussten nicht lang warten. Das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun, doch es war jederzeit freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Aufenthalt August 2014
7 Danke, Anke G!
Florida
“Typisch KÖLSCH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Brauhaustour in Köln landeten wir zu guter letzt auch im "FRÜH". Samstagabend in Köln. Alle Brauhäuser sind so gut wie ausgebucht. Hier finden wir trotzdem draußen noch einen schönen Platz und werden sofort bedient. Auch das bestellte Essen lässt nicht lange auf sich warten.

Aufenthalt August 2014
Danke, Han S!