“Kann man mal machen :)”

Platz Nr. 28 von 2.470 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit gut einen Platz gefunden. Am Wochenende stelle ich mir das aber etwas schwerer vor. Die Kellner sind freundlich und sorgen immer dafür, dass man mit Kölsch versorgt ist. Das Essen stand in weniger als 12 min. auf dem Tisch. Man bekommt gut bürgerliche deutsche Speisen zu passenden Preisen. Satt wird man auch.
Die Einrichtung hat mich an ein übergroßes Wohnzimmer erinnert, mit uriger gemütlicher Stimmung. Mit riesigem Ofen, mega Leuchter, Bildern und einer großen Kuckuksuhr. Da das Lokal aus mehreren Räumen besteht, kann es gut sein, dass es in den anderen Räumen anders aussieht.

1  Danke, DanNU1!
Bewertungen (2.340)

Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner platz und die Leute sind sehr nett. Die Preise sind auch gut. Empfohlen!! ..............

Danke, Sheila M!
Bewertet am 23. August 2014

Mit viel Glück bekamen wir abends einen Platz, trotz Messe.
Das Kölsch war frisch, das Essen lecker und wir mussten nicht lang warten. Das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun, doch es war jederzeit freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

7  Danke, Anke G!
Bewertet am 17. August 2014

Auf unserer Brauhaustour in Köln landeten wir zu guter letzt auch im "FRÜH". Samstagabend in Köln. Alle Brauhäuser sind so gut wie ausgebucht. Hier finden wir trotzdem draußen noch einen schönen Platz und werden sofort bedient. Auch das bestellte Essen lässt nicht lange auf sich warten.

Danke, Han S!
Bewertet am 14. August 2014

Gleich am ersten Abend in Köln sind wir in dieser wirklich tollen Wirtschaft gelandet. Die Kellner mit dem Kölsch sind sehr aufmerksam, überhaupt ist der ganze Service ganz toll. Wir haben typisch Kölner Spezialitäten bestellt und waren begeistert!!! Ein BEsuch lohnt sich.

• Ambiente
1  Danke, Birgit_M007!