“Okay ”

Platz Nr. 27 von 2.449 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner platz und die Leute sind sehr nett. Die Preise sind auch gut. Empfohlen!! ..............

Danke, Sheila M!
Bewertungen (2.310)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Früh am Dom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2014

Mit viel Glück bekamen wir abends einen Platz, trotz Messe.
Das Kölsch war frisch, das Essen lecker und wir mussten nicht lang warten. Das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun, doch es war jederzeit freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

7  Danke, Anke G!
Bewertet am 17. August 2014

Auf unserer Brauhaustour in Köln landeten wir zu guter letzt auch im "FRÜH". Samstagabend in Köln. Alle Brauhäuser sind so gut wie ausgebucht. Hier finden wir trotzdem draußen noch einen schönen Platz und werden sofort bedient. Auch das bestellte Essen lässt nicht lange auf sich warten.

Danke, Han S!
Bewertet am 14. August 2014

Gleich am ersten Abend in Köln sind wir in dieser wirklich tollen Wirtschaft gelandet. Die Kellner mit dem Kölsch sind sehr aufmerksam, überhaupt ist der ganze Service ganz toll. Wir haben typisch Kölner Spezialitäten bestellt und waren begeistert!!! Ein BEsuch lohnt sich.

• Ambiente
1  Danke, Birgit_M007!
Bewertet am 7. August 2014

Ein uriges Brauhaus mit dem üblichen deftigen Essen, passend zum hervorragenden Kölsch, das wie üblich laufend serviert wird, bis man den Deckel aufs Glas legt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und den herumziehenden Junggesellen-Abschieds-Trupps zusehen.

• Ambiente
Danke, Hamburgguy47!