“Ein Muß!”

Platz Nr. 99 von 2.592 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 3. August 2014

Also wer in Köln ist muß einfach einmal die Atmosphäre und die coolen Köbise am Früh erleben. Gute Kölsche Küche und lecker Frühkölsch!

Danke, Silke N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.585)

Bewertet 23. Juli 2014

Wir haben uns in dem sehr lebhaftem Betrieb sehr wohlgefühlt, grund dafür war auch der sehr aufmerksame Service und wir fanden aufgrund der zentralen schönen Lage auch das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen.

Danke, Nadine1509!
Bewertet 6. Juli 2014

Zugegeben nicht der Platz für Vegetarier,es gibt ganze 2 vegetarische Gerichte.Salatteller mit Ei und der Halve Hahn-ein besseres Käsebrötchen.
Trotzdem einer meiner Lieblingsplätze in Köln,sehr lebendig,viele Touristen und trotzdem auch ein Platz für die Einheimischen.
Ideal gelegen am Dom,den Museen und der Shoppingmeile.

Danke, Stefan G!
Bewertet 4. Juli 2014

Ein wirklich traditionelles Brauhaus, das die Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen hat. Die Bedienung war typisch "kölsch", was den Besuch bereichert hat. Aber sowohl im Hinblick auf Essen als auch Bier habe ich besseres in Köln erlebt. Dennoch einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist.

3  Danke, aguileno!
Bewertet 1. Juli 2014

In der Schwemme gibt es aus dem Holzfass das leckerste Kölsch. Atmosphäre und Geselligkeit sind im alten Teil des Brauhauses sicher. Köln Pur mit rheinischer Lebensfreude für Alle. Natürlich ist hier auch eine Hochburg des Tourismus aller Couleur, aber es bleibt in weitenTeilen ein authentisches Stück Köln.

1  Danke, m-demmer!