“Wie in einer anderen Welt”
Bewertung zu Alter Wartesaal - GESCHLOSSEN

Alter Wartesaal
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2013

Wir hatten ein Geschäftsessen von ca 120 Personen in dieser Location. Vom Anfang bis zum Ende über, hat alles gepasst. Sehr guter Wein, hochstehendes Essen und das ganze Ambiente hat mich verzaubert. Ich würde sofort privat da essen gehen. 1A...:-)

Danke, Surbertramp!

Bewertet 10. Dezember 2012

Der Alte Wartesaal, direkt neben dem Kölner Hauptbahnhof besticht durch seine diversen vielfältigen Veranstaltungen, besonders gern besucht die Ü30-Parties, die gerne von Ü40-Publikumbesucht werden. Durch gescheite Auswahl an der Tür trifft man auf ein feierfreudiges, angenehmes Publikum. Der Alte Wartesaal hat es geschafft, über nunmehr Jahrzehnte seine Position in Köln zu behaupten. In den Räumen war früher tatsächlich ein Warteraum für Bahnreisende, was aber schon Jahrzehnte her ist. Jetzt ist eine der Kult-Locations in Köln, die gottseidank nicht auf neon-stylishe Lounge machen wollen. Das überlässt man gerne anderen.

Danke, Hotelschreck!
Bewertet 16. September 2012

Wie der Name schon sagt "Alt". Zwar zentral gelegen am Kölner Hbf, aber dennoch eine schlechte Touristenfalle. Die Einrichtung ist ganz nett, das war's den aber auch schon. Der Fisch war schätzungsweise drei bis vier Tage alt und roch dementsprechend! Nee, hier sieht man uns bestimmt nicht wieder!

3  Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet 30. August 2012

Im Alten Wartesaal ist das Alter vollkommen egal. Die neuesten Dancefloor Hits wird man hier nicht hören, aber dafür jede Menge "All Time Favourites". Das Publikum ist zwischen 20 und 50 Jahren alt und die Kleiderordnung kann man als "gepflegt aber nicht overdressed" bezeichnen.

Danke, jo6pack!
Bewertet 20. August 2012

Dieser "alte Wartesaal" ist direkt am kölner Hauptbahnhof. Wir waren mit einer Gruppe am Sonntag morgen hier hier um 10:30 Uhr zum Brunch. Leider war es an diesem Wochenende sehr heiß, als wir kamen war die Eingangstür offen und einige Fenster zum Dom ebenfalls.
Wir bekamen Kaffee und Säfte ebenfalls waren viel Teesorten zu haben. Frühstücks Buffet war ausreichend.
Leider funktionierte Innen KEINE KLIMAANLAGE, auch mehrfaches nachfragen (Anlage wird zentral gesteuert) war leider keine gute Ausrede. Wie bei der Bahn eben.
Der Käse "warf" sich dementsprechend schnell. Lachs und Käse OHNE Kühlung bei diesen Temperaturen. Was für ein Service???? SCHADE
Bei großer Hitze ist hier DRINGEND abzuraten.

Danke, rotesocke!