“Der Maus geh's gut...”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

War zum Messebesuch in Köln und bin zum Abendessen im Farmers gelandet. Prinzipiell ist ja so ein Steakhaus ne feine Sache.
Das Farmers ist aber besonders, leider im negativen Sinne.
Das Personal tut das Nötigste aber auch nicht mehr. Alles wird gewissermaßen auf den Tisch geworfen und fertig ist es mit dem Service. Zu guter letzt kam dann noch die Maus aus der Mauer um sich wie selbstverständlich am Salatbuffet zu bedienen.
Das Personal ist das scheinbar gewohnt und ignoriert den zusätzlichen Gast einfach...
Leute, was ist das hier für ein Laden????
Tut mir leid aber ich komme hier sicherlich nicht mehr her!

3  Danke, Cebolinho70!

Bewertet am 27. Mai 2014

in der nähe vom WDR steakhaus was man empfehlen kann und preislich ok ist trotz domnähe
service ist nicht ganz so freudlich weil sehr gestresst, aber das essen war in ordnung ich würde wiederkommen .mein besuch war in der mittagszeit.....

Danke, engels1946!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die spearrips und das stake waren hatten kaum eigen Geschmack und der mais wurde wohl im labor gezüchtet. Die Bedienungen waren an dem Tag nur zu zweit und so kam der salat als ich mein steak fast fertig hatte.

Danke, Andreas G!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienungen waren unfreundlich und launisch!
Nach Getränken wurde lediglich einmal gefragt und das zum Anfang!
Die Wartezeit bis das Essen am Tisch War dauerte ewig und das obwohl das Restaurant nicht voll gewesen ist.
Die Portion von beiden Essen waren viel zu klein, geschmacklich War es okay.
Krönender Abschluss, wir sollten das Essen vom Nachbar Tisch zahlen. Genau wie ein Mann zuvor, der hinter uns saß.

Danke, cityreiter!
Bewertet am 15. März 2014

Durch Zufall beim Spazierengehen in der Nähe des Doms entdeckt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher Service und gutes Essen.

Danke, Canadian1961!