“Essen langweilig” 2 von 5 Sternen

Farmer's
Platz Nr. 1.589 von 2.240 Restaurants in Köln
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Essen langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die spearrips und das stake waren hatten kaum eigen Geschmack und der mais wurde wohl im labor gezüchtet. Die Bedienungen waren an dem Tag nur zu zweit und so kam der salat als ich mein steak fast fertig hatte.

Danke, Andreas G!

“Es gibt bessere Steak Häuser in Köln!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienungen waren unfreundlich und launisch!
Nach Getränken wurde lediglich einmal gefragt und das zum Anfang!
Die Wartezeit bis das Essen am Tisch War dauerte ewig und das obwohl das Restaurant nicht voll gewesen ist.
Die Portion von beiden Essen waren viel zu klein, geschmacklich War es okay.
Krönender Abschluss, wir sollten das Essen vom Nachbar Tisch zahlen. Genau wie ein Mann zuvor, der hinter uns saß.

Danke, cityreiter!
“Es muss nicht immer eine grosse Kette sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Durch Zufall beim Spazierengehen in der Nähe des Doms entdeckt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher Service und gutes Essen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Canadian1961!
Ahaus, Deutschland
“Mäuserestaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Zu dem vorangegangenen Artikel kann ich nur hinzufügen, daß wir nur laufende, kletternde und vollgefressene Mäuse beobachten konnten. Leider keine tanzenden, denn dazu waren sie zu fett!
Für Mäuse ist es ein wahres Kletterparadies zwischen den Steinen und Wasserfall am Buffet zu klettern.
Es sah so aus als wenn sie ihre Jungetiere oben, in der oberen Etage, mit Futter (Essensresten und Salatbuffet) versorgen würden. Ein reges Treiben.......
Sie kamen uns schon sehr nahe, wobei man meinen könnte, daß sie zur Touristenattraktion im Restaurant gezüchtet werden. Wie viele es waren können wir nicht sagen, aber es waren eine Menge.
Die Bedienung sah es auch sehr lässig und relaxt und war keineswegs überrascht.
O-Ton:
"Ach, schon wieder Mäuse. Ich werde Bescheid sagen und der Mann muss wieder kommen". Ich denke mit Mann war der Kammerjäger gemeint.
Ok, das Essen war gut. Was aber angesichts der Tatsache von anwesenden Mäusen einen faden, hygienischen Beigeschmack hatte!
Ich werde überlegen ob ich nicht das Ordnungsamt darüber informieren sollte.....
Ach ja, man hat uns ein Freigetränk angeboten. Meine Freundin war aber für den Abend bedient!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Schnucki72!
Deutschlandsberg, Österreich
“Die Mäuse tanzten auf den Tischen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Essen war gut, die Bedienung relativ emotionslos ( Russland oder Balkan ) , der " Deutschen Sprache " teils mächtig, aber im Rahmen.
Als die erste Maus " getanzt " hat und die Mitarbeiter ( even Chinesen oder sonst aus der Ecke ) in der Küche ( auch dort waren Mäuse auf dem Boden ) informiert wurden bekamen wir zur Antwort: bitte Chef sagen.
Ein weiterer Versuch im Lokal " Parterre " brachte auch keinen Erfolg, auch hier sagte die Bedienung dass sie die Information weitergeben würde.

Sind wir im 18 Jahrhundert ?????

Das Restaurant an der Rechtsschule sollte dringenst " ausgeräumt werden und die Tiere sollte man in die Freiheit lassen.

Alles in Allem kein " Anlaufpunkt " , meine eingeladenen Geschäftsfreunde haben nicht " ausgegessen " und waren empört..::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente