“Mäuserestaurant”

Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 26. Februar 2014

Zu dem vorangegangenen Artikel kann ich nur hinzufügen, daß wir nur laufende, kletternde und vollgefressene Mäuse beobachten konnten. Leider keine tanzenden, denn dazu waren sie zu fett!
Für Mäuse ist es ein wahres Kletterparadies zwischen den Steinen und Wasserfall am Buffet zu klettern.
Es sah so aus als wenn sie ihre Jungetiere oben, in der oberen Etage, mit Futter (Essensresten und Salatbuffet) versorgen würden. Ein reges Treiben.......
Sie kamen uns schon sehr nahe, wobei man meinen könnte, daß sie zur Touristenattraktion im Restaurant gezüchtet werden. Wie viele es waren können wir nicht sagen, aber es waren eine Menge.
Die Bedienung sah es auch sehr lässig und relaxt und war keineswegs überrascht.
O-Ton:
"Ach, schon wieder Mäuse. Ich werde Bescheid sagen und der Mann muss wieder kommen". Ich denke mit Mann war der Kammerjäger gemeint.
Ok, das Essen war gut. Was aber angesichts der Tatsache von anwesenden Mäusen einen faden, hygienischen Beigeschmack hatte!
Ich werde überlegen ob ich nicht das Ordnungsamt darüber informieren sollte.....
Ach ja, man hat uns ein Freigetränk angeboten. Meine Freundin war aber für den Abend bedient!

2  Danke, Schnucki72!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Farmer's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2014

Das Essen war gut, die Bedienung relativ emotionslos ( Russland oder Balkan ) , der " Deutschen Sprache " teils mächtig, aber im Rahmen.
Als die erste Maus " getanzt " hat und die Mitarbeiter ( even Chinesen oder sonst aus der Ecke ) in der Küche ( auch dort waren Mäuse auf dem Boden ) informiert wurden bekamen wir zur Antwort: bitte Chef sagen.
Ein weiterer Versuch im Lokal " Parterre " brachte auch keinen Erfolg, auch hier sagte die Bedienung dass sie die Information weitergeben würde.

Sind wir im 18 Jahrhundert ?????

Das Restaurant an der Rechtsschule sollte dringenst " ausgeräumt werden und die Tiere sollte man in die Freiheit lassen.

Alles in Allem kein " Anlaufpunkt " , meine eingeladenen Geschäftsfreunde haben nicht " ausgegessen " und waren empört..::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::!!!!!!!!

1  Danke, Hannes M!
Bewertet am 21. Januar 2014

Gehe regelmässig wenn ich in Köln bin mit einem Freund zu Mittag essen. Das Mittagsmenu ist günstig für € 6.50 und immer gut. Was ich schade finde das die Getränke ob am Mittag oder Abends eigentlich teuer sind, 2 dl offen Auschank kosten 2€ es wäre besser eine grösser Auswahl an Grösse der Getränke zu haben.

Danke, gaudisimo!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf auf einen Besuch im Farmers gefreut. Leckere Steaks, die Beilagen auch ok und alles recht schnell, sauber und freundlich. Doch irgendwie ist die Zeit vorbei.
Hier gab es sogar mal einen richtig guten Burger (so mit Buns und allem und so). Jede obligatorische Nachfrage wird mit einem leicht arrogant, schnippigen Verweis auf McDoof und Konsorten abgetan. Liebes Personal, ich glaube ich war länger Gast bei ihnen als die durchschnittliche Verweildauer des leicht verpeilten Personals.
Und damit sind wir auch beim Problem. Das Personal: sollte freundlich und zuvorkommend sein, denn ich/wir lassen immerhin Geld da.
Das Essen: sollte warm und geniessbar sein, möchte mir ja nichts einfangen. Vor allem so wie ich ein Steak bestelle würde ich es gerne essen, sonst sollte man den Gast nicht nach der Zubereitungsart fragen.
Und schlussendlich möchte ich nicht 60min warten, wenn 20 angekündigt werden. Sorry, aber das geht nicht mehr..wir gehen seit kurzem im El Gaucho...Pech gehabt.

Danke, petzen!
Bewertet am 25. September 2013

Als Franzose in Deutschland seit 30 Jahren lebend, ist es immer problematisch grgrilltes Fleisch "bleu" (oder in englisch "very rare") zu bekommen.
Seit über 2 Jahre, kehre ich regelmäßig hier wo der Grillmeister in der Lage das Fleisch wirklich "bleu" zu grillen, wobei die von meine Frau rosa sein muß.
Jedesmal ist es eine Freude hier zu sein. Der Salatbuffet ist gut sortiert, und die anderen Gerichte (wir waren sogar einmal zu 8 zusammen, sind immer gut gelungen.
Für die Liebhaber von wirklichen guten Fleisch (egal ob "bleu" oder "gut durch"!), ist es in Köln ein "Must" hier zu kommen.
Allerdings, die Filiale am Dom sollte man meiden: die Sitze sind durch, der SAal ist dunkel und hat das Flair eine Wartehalle, die Bedienung ist gleichgültig und das Fleisch ist weiß Gott nicht so gut wie am Hohenzollernring!

Danke, Christophe L!