“Schade..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmer's

Farmer's
Hohenzollernring, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221 257 8754
Platz Nr. 1.313 von 1.869 Restaurants in Köln
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Schade..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich auf auf einen Besuch im Farmers gefreut. Leckere Steaks, die Beilagen auch ok und alles recht schnell, sauber und freundlich. Doch irgendwie ist die Zeit vorbei.
Hier gab es sogar mal einen richtig guten Burger (so mit Buns und allem und so). Jede obligatorische Nachfrage wird mit einem leicht arrogant, schnippigen Verweis auf McDoof und Konsorten abgetan. Liebes Personal, ich glaube ich war länger Gast bei ihnen als die durchschnittliche Verweildauer des leicht verpeilten Personals.
Und damit sind wir auch beim Problem. Das Personal: sollte freundlich und zuvorkommend sein, denn ich/wir lassen immerhin Geld da.
Das Essen: sollte warm und geniessbar sein, möchte mir ja nichts einfangen. Vor allem so wie ich ein Steak bestelle würde ich es gerne essen, sonst sollte man den Gast nicht nach der Zubereitungsart fragen.
Und schlussendlich möchte ich nicht 60min warten, wenn 20 angekündigt werden. Sorry, aber das geht nicht mehr..wir gehen seit kurzem im El Gaucho...Pech gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, petz3000!

Cologne (Allemagne)
“Die können "bleu"...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Franzose in Deutschland seit 30 Jahren lebend, ist es immer problematisch grgrilltes Fleisch "bleu" (oder in englisch "very rare") zu bekommen.
Seit über 2 Jahre, kehre ich regelmäßig hier wo der Grillmeister in der Lage das Fleisch wirklich "bleu" zu grillen, wobei die von meine Frau rosa sein muß.
Jedesmal ist es eine Freude hier zu sein. Der Salatbuffet ist gut sortiert, und die anderen Gerichte (wir waren sogar einmal zu 8 zusammen, sind immer gut gelungen.
Für die Liebhaber von wirklichen guten Fleisch (egal ob "bleu" oder "gut durch"!), ist es in Köln ein "Must" hier zu kommen.
Allerdings, die Filiale am Dom sollte man meiden: die Sitze sind durch, der SAal ist dunkel und hat das Flair eine Wartehalle, die Bedienung ist gleichgültig und das Fleisch ist weiß Gott nicht so gut wie am Hohenzollernring!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christophe L!
“Mäusealarm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eigentlich besuchten wir immer Sonntags das Farmer`s am Walrafplatz. Am 09.09.13 bekamen wir Besuch von einer Maus, die wie "normal" über und zwischen der Bestuhlung lief. Das Personal hat nicht wirklich reagiert und auf den Chef verwiesen, der aber nicht da sei! unternommen wurde nichts. Die weiteren Gäste waren angeekelt und verliessen wie wir das Restaurant. Wie ich nun lese ist das nicht das erste Mal. Wir werden im Farmer`s nicht mehr essen gehen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Patrizia J!
“Die Maus lebt noch !!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren vorgestern im Farmers Köln essen. Die Bediengung war eher langsam und mittelmäßig freundlich.
Wir haben gefragt, ob es eine Kinderkarte gibt. Es hieß: "Nein" Auf den Ausmalbogen, welche wir auf extra Verlangen bekamen, waren 3 Kindermenus und Kindergetränke aufgeschrieben, welche die Angestellte nicht erwähnt hatte. Die Getränke wären viel günstiger gewesen !!!!

Die Kinder haben nur ungespitzte Farben erhalten. Wenn man diese spitzen wollte, brachen sie andauernd.

Zum Schluss sahen wir zwei Mäuse in der Steinwand hinter dem Salatbuffet. Wir trauten unseren Augen nicht! Die Bedienung tat sehr erschrocken und meinte sie melde es dem Chef, damit jemand komme.

Fazit essen gut, aber alles andere zum vergessen. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sugus83!
“Mieses Geburtstagsessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren heute im Farmers essen. Die Bedienung war vollkommen unflexibel, die Gläser dreckig (mit Lippenstift) und auch so ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das Essen war unterer Durchschnitt. Unter einem guten Steak verstehen wir etwas anderes (ein Steak als Koch anzuschneiden ist eher nicht die große Kunst). Für das gleiche Geld bekommt man in der Altstadt Steaks auf höchstem Niveau. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Clia01!