“Ein schöner Familienabend.” 5 von fünf Punkten

Capricorn i Aries
Platz Nr. 349 von 2.347 Restaurants in Köln
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Hürth, Deutschland
“Ein schöner Familienabend.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben in diesem Restaurant mitten in der Woche ganz vorzüglich zu Abend gegessen. Der Service war aufmerksam, schnell, freundlich, höflich und auch gut in der Weinkarte bewandert. Das findet man auch zu diesen Preisen nicht überall. Die Karte ist voll mit tollen Gerichte für jeden Gaumen. Es gab kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche die später nicht in der Rechnung auftauchen und zusätzlich ein Gefühl von bester Bewirtung aufkommen lassen. Für manchen mögen die Portionen der Haupgänge etwas knapp sein aber normalerweise hat man mindesten 3 Gänge s.d. eigentlich jeder gut gesättigt ist. Es handelt sich nun mal um feine Küche im besten Sinne.
Die Weine die wir hatten waren ganz hervorragend und zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ole B!

Lahr, Deutschland
“Fast abseits, aber lohnend...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

In der Alteburger Str. Gelegen, an einem kleinen Platz, den man leicht übersieht, finden Sie ein wirklich tolles kleines Restaurant -besser eine Brasserie die Freude macht. Empfehlenswert -wie offensichtlich alles (?) an diesen entzückendem kleinen Platz.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, JHBl!
Köln, Deutschland
“diner for one”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren gestern da und waren eigentlich rundum zufrieden! Das Essen ist ein Gedicht!!!! Unsere junge Bedienung war sehr nett und bediente uns hervoragend!! Leider kam nachher eine zweite Bedienung hinzu etwas älter aber Sie schoss den Wein so ins Glas ohne zu Schauen ob die Gläser beides gleich voll waren! Kann ja passieren.... aber wir fänden es schöner, wenn man eine Bedienung hätte;alleine fürs Trinkgeld schon! Wir kommen trotzdem gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, 376KlausS!
“gutes französisches Lokal mit sehr schönem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Ambiente sehr schön, Service sehr freundlich, sehr engagiert.
Karte sehr gut, Essen gut aber nicht aussergewöhnlich, wir hätten auf Grund der Michelin Bewertung mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Andrea Z!
“Super leckeres essen, leider etwas zu teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Geburtstag. Das essen war super lecker, die Location etwas dunkel aber sehr gemütlich. Der Service auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das essen schmeckt ziemlich gut, nur leider sind die Portionen zwar sehr schön gemacht dafür etwas zu klein. Es sind sozusagen Minikunstwerke! Wer wenig Hunger mitbringt wird begeistert sein! Man kann das Restaurant allerdings für besondere Anlässe sehr empfehlen,man hat auch eben das Gefühl das man in einem außergewöhnlichen Ort ist...

Danke, Ellison00!