“diner for one”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren gestern da und waren eigentlich rundum zufrieden! Das Essen ist ein Gedicht!!!! Unsere junge Bedienung war sehr nett und bediente uns hervoragend!! Leider kam nachher eine zweite Bedienung hinzu etwas älter aber Sie schoss den Wein so ins Glas ohne zu Schauen ob die Gläser beides gleich voll waren! Kann ja passieren.... aber wir fänden es schöner, wenn man eine Bedienung hätte;alleine fürs Trinkgeld schon! Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Danke, 376KlausS!

Bewertet am 13. März 2013

Ambiente sehr schön, Service sehr freundlich, sehr engagiert.
Karte sehr gut, Essen gut aber nicht aussergewöhnlich, wir hätten auf Grund der Michelin Bewertung mehr erwartet.

Danke, Andrea Z!
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Geburtstag. Das essen war super lecker, die Location etwas dunkel aber sehr gemütlich. Der Service auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das essen schmeckt ziemlich gut, nur leider sind die Portionen zwar sehr schön gemacht dafür etwas zu klein. Es sind sozusagen Minikunstwerke! Wer wenig Hunger mitbringt wird begeistert sein! Man kann das Restaurant allerdings für besondere Anlässe sehr empfehlen,man hat auch eben das Gefühl das man in einem außergewöhnlichen Ort ist...

Danke, Ellison00!
Bewertet am 17. Juli 2012

.. und nur diesen kann ich bewerten, da ich dort abends bisher noch nicht gespeist habe.
Das Lokal war zunächst recht gut gefüllt, so dass ich an einem der "Katzentische" neben der Theke Platz nahm, den ich als nicht sehr gemütlich empfand. Ich konnte dann an einen grösseren Tisch am Fenster wechseln. Die Bedienung war zurückhaltend-freundlich und aufmerksam. Vorweg gab es Brot mit gesalzener Butter, dann hatte ich Merguez-Würstchen mit Kräuterrisotto und eingelegten Paprika für 8,50 Euro. Die Portion war ausreichend, die Qualität sehr gut, das Risotto hatte Biss, die Würstchen waren fein, nicht fettig. Ich habe Wasser getrunken und noch einen Kaffee. Die Tasse war gross, der Kaffee heiss und wurde mit lauwarmer aufgeschäumter Milch im Kännchen serviert. Insgesamt habe ich 13 Euro bezahlt und fand dies ein mehr als angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Nicole24Deutschland!
Bewertet am 5. März 2012

Wer die französische Küche liebt, kommt im Capricorn i Aries vollends auf seine Kosten.
Der Service ist freundlich und das Ambiente der Brasserie laushcig und sehr entspannt. Beim Essen war lediglich der Zwischengang eine Enttäuschung. Warum man für Bandnudeln mit etwas Pesto 8,50 € nehmen muss, erschließt sich mir nicht ganz; dafür waren alle weiteren Gerichte toll und liebevoll angerichtet. Leider waren einige Dinge von der Weinkarte ausverkauft, aber wir fanden mithilfe der fachkundigen Servicekraft etwas Schönes für uns. Also: Reservieren und probieren!

1  Danke, quelle77!

Reisende, die sich Brasserie Capricorn i Aries angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brasserie Capricorn i Aries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!