“Gute, authentische Pizzeria”

Caminetto
Platz Nr. 111 von 2.370 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Odenthal, Deutschland
“Gute, authentische Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre, lebendiges und gemischtes Publikum, ehrliche. gute Putzen bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, Gerhard S!

“Beste Pizzen in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im Caminetto gibts die besten Pizzen von Köln. Hauchdünn, Lecker belegt. Außerdem gibt es auch eine Auswahl an außergewöhnlichen Pizzen, z.B. mit Feigen uns Walnüssen. Sehr zu empfehlen ;)
Eine Pizza kostet zwischen 4,50€-8,50€

1 Danke, Therese_Fl!
Aachen, Deutschland
“Gutes Essen in hektischer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen war fabelhaft. Die Pizzen waren hauchdünn und ordentlich belegt. Auch die Pasta war hervorragend.
Allerdings saßen wir im hintern Teil des Restaurants - und damit quasi in der Küche. Dort ging es sehr hektisch zu, Zwischendurch wurde an unserem Tisch Bruscetta zubereitet. Das geht so eigentlich nicht. Auch die Toiletten waren nicht besonders sauber.

Aber der Preis und das Essen sind unschlagbar, von daher noch diese sehr gute Bewertung von 4 Sternen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Ina_Marius!
“Beste Pizza in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier gibt es die mit Abstand beste Pizza in ganz Köln. Das Restaurant ist klein, immer voll besetzt und laut. Aber es lohnt sich! Die Pizza kommt aus dem Steinofen und ist sehr gut. Obwohl ich schon so oft in diesem Restaurant gewesen bin, habe ich immer nur Pizza bestellt. Auf jeden Fall reservieren, damit auch wirklich in den Genuss der Pizza kommt. Im Sommer kann sehr schön vor der Tür auf der Außenterrasse sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Daniel H!
Köln, Deutschland
“Riesige Pizza, leckere Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza ist riesig, schön dünn und knusprig. Aber auch die Pasta, die ich probieren dürfte, war gut gemacht und gut gewürzt.

Danke, glyxkex!