“Unverschämte Bedienung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Sion

Brauhaus Sion
Unter Taschenmacher 5-7 | A, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0049-221-2578540
Platz Nr. 47 von 1.972 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Aachen
“Unverschämte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zu dieser schlechten Bewertung führt der Umstand, dass sich einer der Kellner erdreistet hat, mir ungefragt mit einer Papierserviette über den Mund zu wischen. Für mich ein absolut unverschämtes und unprofessionelles Verhalten, das dem Herrn letztendlich das Trinkgeld gekostet hat.

Im Übrigen wirkte der Service eher gelangweilt, das Essen - Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Marktgemüse - war eher mau: mäßige Fleischqualität, ungewürzte Bratkartoffeln und totgekochtes Tiefkühlgemüse für stolze 18,90 EUR. Von dem Lokal ist abzuraten.

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Martin K!

• Finnisch zuerst
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“super koelsch Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In Deutschland kann man bei vielen Local gutes Bier trinken, hier aber besonders gut.
Ich war letztes Jahr im Oktober da und bin sehr sehr zufrieden. Wir haben himmliches Abendbrot gegessen, beste Bier getrunken und ganz Zufrieden im Heimat zurueckgekehrt. Wenn ich wieder in Koeln ankomme, besuche ich dieses Lokal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christi B!
Köln
“Brauhaus Nähe Dom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Eins von etlichen typisch kölner Brauhäuser, die man bei einer Visite in Köln unbedingt besuchen MUSS.
Man sitzt an großen blank geschäuerten Holztischen und ist je nach Anzahl der befreundeten Mitbesucher allein mit seinen Bekannten am Tisch, oder man setzt sich zu jemanden an den Tisch bzw. es setzen sich Gäste zu einem auf die freien Plätze.
So ist ein Kontakt schnell hergestellt und bei gutem, deftigem Essen und ein paar Kölsch ist so manche lebenslange Freund- oder Bekanntschaft entstanden.
Die Küche in den Brauhäusern ist gut und reichlich und meist regionaler Natur (z.B. Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl, Hämchen mit Sauerkraut und Pürre, Himmel un Äd, Halven Hahn=Röggelchen Mit Kies, Dicke Bohnen mit Speck, etc., etc.,etc.)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, juergen_trompeter!
Paderborn, Deutschland
“Super tolles essen aus der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Personal war super freundlich auch ohne Reservierung hat man uns geholfen einen Tisch zu finden mit Kinderwagen!!! Schneller freundlicher Service, Personal ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir waren jedoch schon um 18 Uhr da, sollte man als Familie mit Kindern berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, a-clubFan!
Innsbruck
“Köbes Raffael ist der Beste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lecker Kölsch, gute Speisen, aber der Grund warum wir dort geblieben sind war Raffael! Dieser Köbes ist kölsch, freundlich, schnell und effizient obwohl er alleine auf der Terrasse war....schlechte Einteilung, die er ausgleichen musste und dies mit Bravour tat. Mit mehr Personal könnte man mehr Umsatz machen ?!

Danke, torstenweller!