“super koelsch Bier”

Preisbereich: 7 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 29. Mai 2014

In Deutschland kann man bei vielen Local gutes Bier trinken, hier aber besonders gut.
Ich war letztes Jahr im Oktober da und bin sehr sehr zufrieden. Wir haben himmliches Abendbrot gegessen, beste Bier getrunken und ganz Zufrieden im Heimat zurueckgekehrt. Wenn ich wieder in Koeln ankomme, besuche ich dieses Lokal wieder.

Danke, 731christib!
Bewertung schreibenBewertungen (1.008)

Bewertet am 19. Mai 2014

Eins von etlichen typisch kölner Brauhäuser, die man bei einer Visite in Köln unbedingt besuchen MUSS.
Man sitzt an großen blank geschäuerten Holztischen und ist je nach Anzahl der befreundeten Mitbesucher allein mit seinen Bekannten am Tisch, oder man setzt sich zu jemanden an den Tisch bzw. es setzen sich Gäste zu einem auf die freien Plätze.
So ist ein Kontakt schnell hergestellt und bei gutem, deftigem Essen und ein paar Kölsch ist so manche lebenslange Freund- oder Bekanntschaft entstanden.
Die Küche in den Brauhäusern ist gut und reichlich und meist regionaler Natur (z.B. Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl, Hämchen mit Sauerkraut und Pürre, Himmel un Äd, Halven Hahn=Röggelchen Mit Kies, Dicke Bohnen mit Speck, etc., etc.,etc.)

Danke, juergen_trompeter!
Bewertet am 11. Mai 2014

Personal war super freundlich auch ohne Reservierung hat man uns geholfen einen Tisch zu finden mit Kinderwagen!!! Schneller freundlicher Service, Personal ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir waren jedoch schon um 18 Uhr da, sollte man als Familie mit Kindern berücksichtigen.

1  Danke, a-clubFan!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lecker Kölsch, gute Speisen, aber der Grund warum wir dort geblieben sind war Raffael! Dieser Köbes ist kölsch, freundlich, schnell und effizient obwohl er alleine auf der Terrasse war....schlechte Einteilung, die er ausgleichen musste und dies mit Bravour tat. Mit mehr Personal könnte man mehr Umsatz machen ?!

Danke, torstenweller!
Bewertet am 27. April 2014

Nach einiger Sucherei nach freien Plätzen sind wir im Sion gelandet. Einem typisch, kölschen Brauhaus. Bier und Essen waren gut. Der Service hätte besser sein können.

Danke, Steph1973-Stuttgart!