“Köbes Raffael ist der Beste”
Bewertung zu Brauhaus Sion

Brauhaus Sion
Platz Nr. 78 von 2.535 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lecker Kölsch, gute Speisen, aber der Grund warum wir dort geblieben sind war Raffael! Dieser Köbes ist kölsch, freundlich, schnell und effizient obwohl er alleine auf der Terrasse war....schlechte Einteilung, die er ausgleichen musste und dies mit Bravour tat. Mit mehr Personal könnte man mehr Umsatz machen ?!

Danke, torstenweller!
Bewertung schreibenBewertungen (1.021)

Bewertet am 27. April 2014

Nach einiger Sucherei nach freien Plätzen sind wir im Sion gelandet. Einem typisch, kölschen Brauhaus. Bier und Essen waren gut. Der Service hätte besser sein können.

• Ambiente
Danke, Steph1973-Stuttgart!
Bewertet am 23. April 2014

echt orginales köner restaurant , sehr freundlich , sehr gute küche .... und das kölsch ist auch okay

Danke, ernestoschmid!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Gelangweilte Mitarbeiter, für uns als Bayern absolut nicht vergleichbar mit der typischen Brauhaus-Atmosphäre, Essen katastrophal - die Suppe war kalt und die Currywurst (vor allem die Sauce) hatte total den bitteren Geschmack, kaum essbar. Kölsch war ok ;-)

3  Danke, Moro P!
Bewertet am 22. Januar 2014

schönes kölsches Brauhaus mit einigen gemütlichen Ecken, Essen ist annehmbar, Sion Kölsch ist frisch und schmeckt gut, leider ist die gesamte Räumlichkeit etwas zu laut.

Gute Lage in der Nähe der Altstadt.

Danke, Wolfgang782!