“Katastrophe” 2 von 5 Sternen

Brauhaus Sion
Platz Nr. 47 von 2.239 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Gelangweilte Mitarbeiter, für uns als Bayern absolut nicht vergleichbar mit der typischen Brauhaus-Atmosphäre, Essen katastrophal - die Suppe war kalt und die Currywurst (vor allem die Sauce) hatte total den bitteren Geschmack, kaum essbar. Kölsch war ok ;-)

3 Danke, Moro P!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frechen
“Typisch kölsches Brauhaus in der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

schönes kölsches Brauhaus mit einigen gemütlichen Ecken, Essen ist annehmbar, Sion Kölsch ist frisch und schmeckt gut, leider ist die gesamte Räumlichkeit etwas zu laut.

Gute Lage in der Nähe der Altstadt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang782!
Köln, Deutschland
“Arrogante Köbes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Unser Köbes hatte die Arroganz eines Düsseldorfers...
Ich wollte Freunden eine nette Kölsche Kneipe zeigen.
Mir fällt es als Kölner schon ziemlich schwer, da die Weltoffenheit meiner Stadt zu erklären.
Glücklicherweise hat dann der Kollege ein paar Kneipen weiter alles wieder gut gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Frank A!
Bielefeld, Deutschland
“laut, armes Personal, Bahnhofshalle ist nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Essen war okay (wenn es dann irgendwann bestellt werden konnte und kam). Allerdings musste man dazu den richtigen Kellner der gerade zuständig war heranwinken. Derjenige der die Tische abräumte, war nicht unbedingt der, bei dem man etwas bestellen konnte. Es war eine total laute Atmosphäre. Mit den Kellnern, konnte man auch einfach nur noch Mitleid haben, was nichts daran änderte, dass man auch einfach etwas zu Essen und zu Trinken haben wollte. Essen war als gemeinsames Event geplant. Allerdings kam es so schleppend verteilt, dass der eine Teil schon aus dem Brauhaus geflüchtet war, als der andere noch auf sein Essen wartete.

Wirklich nicht schön und das Konzept sollte dringend noch mal überdacht werden. Über die Kellner möchte ich wirklich nicht schlecht reden! Die haben ihr bestes versucht.

Trotzdem hat das Essen geschmeckt, die Preise waren okay.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Summerwind1977!
Hannover, Deutschland
“Kölsch ohne Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bewusst nur zum Trinken dort, und das hat perfekt funktioniert. Der Kellner konnte meine Gedanken lesen. Das Essen an den Nachbartischen sah aber lecker aus. Die Toiletten waren auch Top sauber.

Danke, Martin_Urlaub!