“Kölsch ohne Essen”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kölsch ohne Essen”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bewusst nur zum Trinken dort, und das hat perfekt funktioniert. Der Kellner konnte meine Gedanken lesen. Das Essen an den Nachbartischen sah aber lecker aus. Die Toiletten waren auch Top sauber.

Danke, Martin_Urlaub!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Pulheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Touristen-Abzocke”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Für 3 Glas Kölsch und 1 Flöckchen = 17,40 Euro, das ist unverschämt.
Raffiniert die Addition nur auf dem Bierdeckel. Da wäre ein Kassenbon

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schlechter Service”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Mit dem Kölsch ist man hier sehr schnell. Noch gar nicht ganz leer, steht schon das Neue dort und der Strich ist gemacht.
Bei dem Essen hapert es allerdings.
Einfache Essen (Wurstsalat mit Bratkartoffeln) ca. 30 Minuten nach der Bestellung.(Bratkartoffeln waren schon kalt)
Der Rest (Haxe, Sauerbraten, Kohlroulade) ca. 60 Minuten nach der Bestellung. Da waren die ersten lange fertig.
Beim Bezahlen aufpassen. Rechnen ist nicht die Stärke der Kellner. Service auch nicht wirklich. Schade

Aufenthalt September 2013
4 Danke, Thorsten J!
Beitragender der Stufe 4
“kölsch...”
Bewertet am 20. September 2013

...kölsch, kölsch! der kölsch-nachschub funktioniert hier perfekt, kaum ist ein glas halb leer, steht ein neues da. die bratwurst vom meter (pfannenputzer) mit wirsing und bratkartoffeln ist lecker, auch wenn ich bessere bratkartoffeln mache. die sind bissel lieblos zubereitet...
die köbes sind nett, man sieht sie aber immer nur kurz, weil permanent im trab.
preislich wie überall in köln: teuer, zu teuer gemessen an dem, was man bekommt. daher nur ein sehr gut...

Aufenthalt September 2013
Danke, renedecker!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Eines kölschen Brauhauses nicht würdig”
Bewertet am 13. September 2013

Ich war mit Arbeitskollegen gestern dort, ich lebe seit langem in Köln und bin Rheinländer, also kein Touri. Wir wurden ganz hinten in der Ecke platziert, keine Atmosphäre, das Kölsch kam schleppend, ganz unüblich für ein Brauhaus. Die Kollegen hatten etwas gutbürgerliches zum essen, das war wohl ganz o.k. - mein Salat war eine Katastrophe, noch sandig, kaum Dressing und die Hähnchenbrust kalt und furztrocken. Das war keine gute Werbung für kölsche Brauhauskultur.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente