“Essen auf stark wechselndem Niveau”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Brauhaus Sion

Brauhaus Sion
Platz Nr. 56 von 2.370 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Essen auf stark wechselndem Niveau”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ich hatte die Haxe. Die war durchaus gut, die Beilagen aber grausam. Der Wirsing war zwar essbar, aber die Bratkartoffeln waren unterirdisch schlecht. Labbelig, verwürzt und schlicht miserabel.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Propoolis!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Oktoberfest in Köln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Die Lage ist nett, der Service ist recht fix. Das Essen ist Durchschnitt , nicht schlecht, nicht gut.
Frech sind die schaumig eingeschenkten Kölsch. In München ist große Aufregung, wenn das Bier nicht voll eingeschenkt ist, im Sion scheint das normal zu sein.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, thoschdo!
“Gutes Brauhaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Sion ist im großen und ganzen ein gutes Brauhaus. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Natürlich eher deftige Kost. Das Sion ist (leider) auch bei Touristen beliebt, was zu den im brauhausvergleich höheren Preisen geführt hat. Der Service ist zudem meist schwach. Über das Bier hingegen muss man nicht mehr viele Worte verlieren: Sion Kölsch ist einfach lecker. Insofern: Ideal um einfach ein paar Kölsch zu trinken.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wien1977!
Marl, Deutschland
“Unfreundliche bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Zuerst wurden wir gelockt mit mehreren kellnern . Dann haben wir uns gedacht das man gut essen kann im brauhaus . Mussten danach erstmal zehn minuten warten bis wir bestellen konnten . Dann kam der kellner mit den worten "na was wollt ihr essen . Dann hatten ich einmal original schnitzel wiener art und schnitzel schwein wiener art bestellt . Bekommen habe ich dann original kalbschnitzel wiener art zwei mal . Zwischendurch kam ein kellner und hat uns zwei bier auf den Tisch gestellt ohne zu fragen ob wir überhapt bier trinken , das muss man natürlich bezahlen wenn man es trinkt . Nebenbei ich trinke nie bier . Also sehr unzufrieden aus köln abgereistb. So eine schlechte und unfreundliche Bedienung hatte ich noch nie

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Psossibo!
“Brauhaus mit viel Tradition im Herzen von Köln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sowohl die kölsche Speisen als auch das Sion-Kölsch sind empfehlenswert. Am Mittag hat das Brauhaus ein gutes Mittagsangebot d.h. man bekommt meist eine gratis Vorspeise zum Essen. Während der Bundesliga-Saison werden alle Spiele live übertragen! Wenn der FC Köln spielt, ist die Atmosphäre natürlich am besten...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sepp1987!