“Klasse Schnitzel”

Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Gaststätte "Bei Oma Kleinmann" ist eine traditionsreiche kölsche Kneipe mit jungem Herzen. Rustikal und auch ein wenig altmodisch ist sie die letzte richtige Kneipe inmitten der Bars, Pubs und Dönerbuden des Studentenviertels auf der Zülpicher Straße. Im Inneren zeigt sich die "Oma" gemütlich, mit Holzfußboden und rustikalen Tischen an denen die Gäste gutbürgerliche, deftige Küche genießen können. Unsere Abendkarte wechselt wöchentlich,-die umfangreiche Schnitzelkarte ist immer zu haben. Egal ob Studenten, Professoren, Rentner oder junge Familien, hier trifft sich Jung und Alt zum Essen, Klönen und um mit einem leckeren Kölsch anzustoßen! Oft geht es etwas lauter und wuseliger zu. Aber das mögen wir alle. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet am 26. August 2014

Super leckeres Schnitzel, urige Einrichtung. Auch das vegetarische Schnitzel kam super an. Wir sind etwas naiv Freitag abend ohne Reservierung hin und mussten dann natürlich etwa 45 Minuten warten. Hat aber ohne Zweifel gelohnt!

Danke, tobsen59!

Bewertet am 11. August 2014

Aufgrund einer Schnitzelempfehlung sind wir am Samstag Abend in diesem netten Lokal gelandet. Die Schnitzelkarte ist wirklich sehr gut und für jeden Schnitzelgeschmack etwas dabei. Das Essen war trotz das der Laden gut gefüllt war schnell am Tisch und schmeckte sehr gut. Der Service war schnell, freundlich insgesamt auch sehr gut. Das Publikum angenehm gemischt von jung bis alt. Das Restaurant hat eine urige Kneipenatmosphäre, schlicht und rustikal. Wenn wir Lust auf ein Schnitzel haben kommen wir auf jeden Fall gerne wieder in dieses Restaurant.

4  Danke, Sonnenallee71!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Durchschnitt.
Geschmacklich ok, nicht mehr und nicht weniger.
Dass man dort auf die Größe der Schnitzel setzt macht das ganze eher noch etwas unsympathischer.

2  Danke, Danilatore!
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten eines Sonntags spontan Appetit auf Schnitzel und waren um 16:30h vor dem Lokal. Es öffnete um 17h. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für genau eine Stunde, da wir nicht reserviert hatten. Um 17:25h waren die Schnitzel auf dem Tisch. Ordentlich geklopft und daher riesig und dünn. Der Beilagensalat untypisch lecker und liebevoll angerichtet. Um 18h habe wir das Lokal überaus zufrieden verlassen. Seit Ende Juni stammt das Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Eichenhof und nicht mehr von Neuland. Löblich bis Neuland die Mängel behoben hat.

2  Danke, ElectricaDharma!
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein tolles Lokal mitten auf der Zülpicher Straße!
Die Portionen sind riesig. Die Schnitzel sind so groß, dass sie auf den Pommes liegen. Das ist Geschmackssache. Die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienung fragt von sich aus, ob der Rest eingepackt werden soll. So wünsche ich mir guten Service!
Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, christopherk272!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!