“Urige Adresse...” 4 von 5 Sternen

Gaststätte Bei Oma Kleinmann
Platz Nr. 7 von 2.240 Restaurants in Köln
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Zurzeit Weihnachtsferien Frohe Weihnachten, "Oma Kleinmann"
Oerlinghausen, Deutschland
“Urige Adresse...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Aufgrund einer Schnitzelempfehlung sind wir am Samstag Abend in diesem netten Lokal gelandet. Die Schnitzelkarte ist wirklich sehr gut und für jeden Schnitzelgeschmack etwas dabei. Das Essen war trotz das der Laden gut gefüllt war schnell am Tisch und schmeckte sehr gut. Der Service war schnell, freundlich insgesamt auch sehr gut. Das Publikum angenehm gemischt von jung bis alt. Das Restaurant hat eine urige Kneipenatmosphäre, schlicht und rustikal. Wenn wir Lust auf ein Schnitzel haben kommen wir auf jeden Fall gerne wieder in dieses Restaurant.

• Aufenthalt August 2014
4 Danke, Sonnenallee71!

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
“Ok, nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Durchschnitt.
Geschmacklich ok, nicht mehr und nicht weniger.
Dass man dort auf die Größe der Schnitzel setzt macht das ganze eher noch etwas unsympathischer.

2 Danke, Danilatore!
Köln
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten eines Sonntags spontan Appetit auf Schnitzel und waren um 16:30h vor dem Lokal. Es öffnete um 17h. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für genau eine Stunde, da wir nicht reserviert hatten. Um 17:25h waren die Schnitzel auf dem Tisch. Ordentlich geklopft und daher riesig und dünn. Der Beilagensalat untypisch lecker und liebevoll angerichtet. Um 18h habe wir das Lokal überaus zufrieden verlassen. Seit Ende Juni stammt das Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Eichenhof und nicht mehr von Neuland. Löblich bis Neuland die Mängel behoben hat.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, ElectricaDharma!
Köln, Deutschland
“seeeehr große Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein tolles Lokal mitten auf der Zülpicher Straße!
Die Portionen sind riesig. Die Schnitzel sind so groß, dass sie auf den Pommes liegen. Das ist Geschmackssache. Die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienung fragt von sich aus, ob der Rest eingepackt werden soll. So wünsche ich mir guten Service!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, christopherk272!
Köln, Deutschland
“Sehr lecker schnitzel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

ich liebe dieses Restaurant und die super XXL Schnitzel. Sehr gutes Ambiente, immer voll daher besser reservieren vorher! Gut für Besucher der Stadt, Teamessen- einfach für alle:-)

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, reisenfreak!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!