“Beeindruckend” 4 von 5 Sternen

Gaststätte Bei Oma Kleinmann
Platz Nr. 6 von 2.236 Restaurants in Köln
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Zurzeit Weihnachtsferien Frohe Weihnachten, "Oma Kleinmann"
Köln
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten eines Sonntags spontan Appetit auf Schnitzel und waren um 16:30h vor dem Lokal. Es öffnete um 17h. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für genau eine Stunde, da wir nicht reserviert hatten. Um 17:25h waren die Schnitzel auf dem Tisch. Ordentlich geklopft und daher riesig und dünn. Der Beilagensalat untypisch lecker und liebevoll angerichtet. Um 18h habe wir das Lokal überaus zufrieden verlassen. Seit Ende Juni stammt das Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Eichenhof und nicht mehr von Neuland. Löblich bis Neuland die Mängel behoben hat.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, ElectricaDharma!

• Tschechische zuerst
“seeeehr große Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein tolles Lokal mitten auf der Zülpicher Straße!
Die Portionen sind riesig. Die Schnitzel sind so groß, dass sie auf den Pommes liegen. Das ist Geschmackssache. Die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienung fragt von sich aus, ob der Rest eingepackt werden soll. So wünsche ich mir guten Service!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, christopherk272!
“Sehr lecker schnitzel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

ich liebe dieses Restaurant und die super XXL Schnitzel. Sehr gutes Ambiente, immer voll daher besser reservieren vorher! Gut für Besucher der Stadt, Teamessen- einfach für alle:-)

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, reisenfreak!
Darmstadt, Deutschland
“lecker lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten schon viel gehört von dieser Gaststätte und obwohl es Samstag Abend war, haben wir auf Anhieb für 2 Personen einen Tisch für eineinhalb Stunden bekommen! Es war so 19 Uhr.
Ansonsten empfiehlt sich eine Reservierung.
Eines der besten Schnitzel ever !:-)schneller Service und lecker Kölsch!
Ich hatte wirklich ein sehr großen Hunger und habe es geschafft....ich habe das Schnitzel a la Oma Vera mit einer wirklich sehr scharfen Soße aufgegessen. Zum erstaunen unseres Nachbartisches!
Ein Muss für alle Fleischliebhaber! Vegetarier bitte draußen bleiben oder nur ein Kölsch trinken!:-)

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Grete S!
“schnitzel schnitzel schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

ich liebe dieses restauratn und die super schnitzel, weitaus die besten in ganz köln, man muss einfach vorher nichts essen, damit man einen grossen hunger mitbringt. das gesammte konzept ist super und ich werde meine ausländischen freunde immer wieder hierher bringen. ein erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, lu t!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!