“schnitzel schnitzel schnitzel” 5 von 5 Sternen

Gaststätte Bei Oma Kleinmann
Platz Nr. 8 von 2.182 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Zurzeit Weihnachtsferien Frohe Weihnachten, "Oma Kleinmann"
“schnitzel schnitzel schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

ich liebe dieses restauratn und die super schnitzel, weitaus die besten in ganz köln, man muss einfach vorher nichts essen, damit man einen grossen hunger mitbringt. das gesammte konzept ist super und ich werde meine ausländischen freunde immer wieder hierher bringen. ein erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, lu t!

• Tschechische zuerst
“:(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr einladend. Eben wie bei Oma. Die Bedienung sehr freundlich. Das Schnitzel leider viel zu groß, was leider nicht so appetitlich ist. Geschmacklich allerdings ganz in Ordnung gewesen.

1 Danke, Mauzi89!
“Der Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Oma Kleinmann muss man in Köln gemacht haben. Zeit sollte man allerdings mitbringen. Das Warten auf einen Tisch verkürzt am besten ein Kölsch an der Theke. Danach gibt es ein Schnitzel in Wagenradformat und dazu leckeren Salat mit guten Kartoffeln o.ä.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Mario L!
“bestes Schnitzel von Köln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Oma Kleinmann ist auf der Zülpicherstraße, in einem ziemlich runtergekommenen Haus. Das tut der Küche aber keinen Abbruch. Hier ist es halt etwas rustikaler. Habe dort das berühmte Schnitzel gegessen. Wer Schnitzel mag, sollte zu Oma Kleinmann (wenn man einen Platz bekommt)

Aufenthalt März 2013
1 Danke, GenussMuss!
“Massenware”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die überschwänglichen Bewertungen können wir 3 nicht nachvollziehen, denn die Größe eines Schnitzels sagt wohl nichts über die Qualität. Unsere waren kaum gewürzt, eines war nicht durchgebraten, die Panade schmeckte mehlig und dazu gab es Bratkartoffeln, die eher an Viertel aus der Fritteuse erinnerten. Unsere Erwartung war guten Brauhausessen wie anno dazumal. Weit gefehlt. Und die Preise sind auch nicht gerade günstig. Wir kommen nicht wieder, zumindest nicht zum Essen. Das Kölsch war frisch und lecker.

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Gobbledi!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!