“最大的 SCHNITZEL!” 5 von fünf Punkten

Gaststätte Bei Oma Kleinmann
Platz Nr. 5 von 2.347 Restaurants in Köln
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Die Gaststätte "Bei Oma Kleinmann" ist eine traditionsreiche kölsche Kneipe mit jungem Herzen. Rustikal und auch ein wenig altmodisch ist sie die letzte richtige Kneipe inmitten der Bars, Pubs und Dönerbuden des Studentenviertels auf der Zülpicher Straße. Im Inneren zeigt sich die "Oma" gemütlich, mit Holzfußboden und rustikalen Tischen an denen die Gäste gutbürgerliche, deftige Küche genießen können. Unsere Abendkarte wechselt wöchentlich,-die umfangreiche Schnitzelkarte ist immer zu haben. Egal ob Studenten, Professoren, Rentner oder junge Familien, hier trifft sich Jung und Alt zum Essen, Klönen und um mit einem leckeren Kölsch anzustoßen! Oft geht es etwas lauter und wuseliger zu. Aber das mögen wir alle. Wir freuen uns auf Sie!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!