“Riesendinger”

Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Gaststätte "Bei Oma Kleinmann" ist eine traditionsreiche kölsche Kneipe mit jungem Herzen. Rustikal und auch ein wenig altmodisch ist sie die letzte richtige Kneipe inmitten der Bars, Pubs und Dönerbuden des Studentenviertels auf der Zülpicher Straße. Im Inneren zeigt sich die "Oma" gemütlich, mit Holzfußboden und rustikalen Tischen an denen die Gäste gutbürgerliche, deftige Küche genießen können. Unsere Abendkarte wechselt wöchentlich,-die umfangreiche Schnitzelkarte ist immer zu haben. Egal ob Studenten, Professoren, Rentner oder junge Familien, hier trifft sich Jung und Alt zum Essen, Klönen und um mit einem leckeren Kölsch anzustoßen! Oft geht es etwas lauter und wuseliger zu. Aber das mögen wir alle. Wir freuen uns auf Sie!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Riesendinger”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Heute waren wir erstmals nach der Aufgabe der Kneipe durch Frau Kleinmann wieder dort.
Die Schnitzel sind sehr groß. Erfreulich ist, dass man die Wahl zwischen Schwein und Kalb hat.
Manche Zusammenstellung wirkt wild und ohne richtigen Genuss, aber irgendwie " der Lommerzheim für Schnitzel" mit entsprechendem Charme. Sehr freundlich ist die Bedienung.
Man sollte stets reservieren.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Knudel01!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Rustikal”
Bewertet am 25. November 2013

Rustikal aber authentisch. Das trifft es am besten. Große Portionen zu einem fairen Preis und die Getränke waren auch nicht teuer. Der Service war auch gut. Mit einer Männergruppe ist man da genau richtig aufgehoben :)

1 Danke, Cia00!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Schnitzelmania!”
Bewertet am 5. November 2013

In ganz Köln bekannt, die Schnitzel in der Gaststätte Bei Oma Kleinmann. Kurz und knapp große Portionen zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne!!

Am besten früh genug ein Platz reservieren, denn es ist kein Geheimnis, dass es dort die besten Schnitzel Kölns gibt!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Roberto M!
Köln
“in Ordnung”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte von den Schnitzeln gehört. Das Essen ist okay, das Ambiente renovierungsbedürftig. Aber, die Menge ist nichgt alleine entscheidend. Die Qualität auch!

1 Danke, Jan C!
“Erfolg macht müde...”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin hier schon öfter gewesen, der Service war heute nett wie immer...die Schnitzel sind leider kleiner geworden und die Qualität der Schnitzel nicht mehr so gut wie früher....dafür aber teurer, sorry aber nur weil der Laden jeden Abend voll ist, sollte man das Niveau doch halten mit dem man das geworden wofür Oma Kleinmann bekannt ist, die besten Schnitzel in Köln!

2 Danke, Andre M!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!