“Schnitzelmania!” 5 von 5 Sternen

Gaststätte Bei Oma Kleinmann
Platz Nr. 8 von 2.186 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Zurzeit Weihnachtsferien Frohe Weihnachten, "Oma Kleinmann"
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schnitzelmania!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

In ganz Köln bekannt, die Schnitzel in der Gaststätte Bei Oma Kleinmann. Kurz und knapp große Portionen zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne!!

Am besten früh genug ein Platz reservieren, denn es ist kein Geheimnis, dass es dort die besten Schnitzel Kölns gibt!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Roberto M!

• Tschechische zuerst
Köln
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte von den Schnitzeln gehört. Das Essen ist okay, das Ambiente renovierungsbedürftig. Aber, die Menge ist nichgt alleine entscheidend. Die Qualität auch!

1 Danke, Jan C!
“Erfolg macht müde...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin hier schon öfter gewesen, der Service war heute nett wie immer...die Schnitzel sind leider kleiner geworden und die Qualität der Schnitzel nicht mehr so gut wie früher....dafür aber teurer, sorry aber nur weil der Laden jeden Abend voll ist, sollte man das Niveau doch halten mit dem man das geworden wofür Oma Kleinmann bekannt ist, die besten Schnitzel in Köln!

2 Danke, Andre M!
“Schnitzel-Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als absolute Schnitzelliebhaber wollten wir Oma Kleinmann schon seit längerer Zeit einen Besuch abstatten. Nach den vielen guten Kommentaren waren wir auch wirklich gespannt, ob das Schnitzel so gut ist, wie es angepriesen wird.
Wir kamen an einem Freitag Abend ohne Reservierung und ließen uns auf die Warteliste setzen. 45 Minuten und viele Kölsch später wurden wir namentlich aufgerufen und einem gemütlichen Ecktisch in dem urigen Restaurant zugewiesen. Die sehr freundliche Servicekraft nahm unsere Bestellung auf und brachte ca. eine halbe Stunde später riesige Schnitzel, die unseren Erwartungen entsprachen. Auch der häufig vernachlässigte Vorspeisensalat war sehr lecker.
Selbst wenn man sich über die durchaus große Portion streiten kann, waren wir über unser Mitbringsel in der Fett undurchlässigen Tüte sehr zufrieden, denn so konnten wir noch am nächsten Tag ein leckeres Schnitzelbrötchen genießen. Wir kommen jetzt häufiger!

1 Danke, Rosamaggy18!
Köln, Deutschland
“Masse statt Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Positiv: der Service war sehr gut, das Team locker, sehr nett und flott. Das Lokal zu Stosszeiten überfüllt und es gab ein "Zeitlimit" - danach wurde man nett aufgefordert, zu gehen. Aber: Die überdimensionierten Schnitzel sind nur gross, die Qualität des Fleisches war nicht überzeugend. Das teurere Kalbschnitzel war total trocken und zäh ! Weniger, gutes Fleisch und sorgfältiger zubereitet wäre mehr ! Leider weit unter den Erwartungen. Schade, denn das Lokal ist urig und originell.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, huckepack!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!