“in Ordnung”

Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Gaststätte "Bei Oma Kleinmann" ist eine traditionsreiche kölsche Kneipe mit jungem Herzen. Rustikal und auch ein wenig altmodisch ist sie die letzte richtige Kneipe inmitten der Bars, Pubs und Dönerbuden des Studentenviertels auf der Zülpicher Straße. Im Inneren zeigt sich die "Oma" gemütlich, mit Holzfußboden und rustikalen Tischen an denen die Gäste gutbürgerliche, deftige Küche genießen können. Unsere Abendkarte wechselt wöchentlich,-die umfangreiche Schnitzelkarte ist immer zu haben. Egal ob Studenten, Professoren, Rentner oder junge Familien, hier trifft sich Jung und Alt zum Essen, Klönen und um mit einem leckeren Kölsch anzustoßen! Oft geht es etwas lauter und wuseliger zu. Aber das mögen wir alle. Wir freuen uns auf Sie!
Köln
“in Ordnung”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte von den Schnitzeln gehört. Das Essen ist okay, das Ambiente renovierungsbedürftig. Aber, die Menge ist nichgt alleine entscheidend. Die Qualität auch!

1 Danke, Jan C!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Erfolg macht müde...”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin hier schon öfter gewesen, der Service war heute nett wie immer...die Schnitzel sind leider kleiner geworden und die Qualität der Schnitzel nicht mehr so gut wie früher....dafür aber teurer, sorry aber nur weil der Laden jeden Abend voll ist, sollte man das Niveau doch halten mit dem man das geworden wofür Oma Kleinmann bekannt ist, die besten Schnitzel in Köln!

2 Danke, Andre M!
Beitragender der Stufe 3
“Schnitzel-Party”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Als absolute Schnitzelliebhaber wollten wir Oma Kleinmann schon seit längerer Zeit einen Besuch abstatten. Nach den vielen guten Kommentaren waren wir auch wirklich gespannt, ob das Schnitzel so gut ist, wie es angepriesen wird.
Wir kamen an einem Freitag Abend ohne Reservierung und ließen uns auf die Warteliste setzen. 45 Minuten und viele Kölsch später wurden wir namentlich aufgerufen und einem gemütlichen Ecktisch in dem urigen Restaurant zugewiesen. Die sehr freundliche Servicekraft nahm unsere Bestellung auf und brachte ca. eine halbe Stunde später riesige Schnitzel, die unseren Erwartungen entsprachen. Auch der häufig vernachlässigte Vorspeisensalat war sehr lecker.
Selbst wenn man sich über die durchaus große Portion streiten kann, waren wir über unser Mitbringsel in der Fett undurchlässigen Tüte sehr zufrieden, denn so konnten wir noch am nächsten Tag ein leckeres Schnitzelbrötchen genießen. Wir kommen jetzt häufiger!

1 Danke, Rosamaggy18!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Masse statt Klasse”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Positiv: der Service war sehr gut, das Team locker, sehr nett und flott. Das Lokal zu Stosszeiten überfüllt und es gab ein "Zeitlimit" - danach wurde man nett aufgefordert, zu gehen. Aber: Die überdimensionierten Schnitzel sind nur gross, die Qualität des Fleisches war nicht überzeugend. Das teurere Kalbschnitzel war total trocken und zäh ! Weniger, gutes Fleisch und sorgfältiger zubereitet wäre mehr ! Leider weit unter den Erwartungen. Schade, denn das Lokal ist urig und originell.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, huckepack!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“hat mir nicht geschmeckt...”
Bewertet am 13. August 2013

Ich wohne selst in Köln...habe schon viel von Oma Kl. gehört und mich entschieden das Schnitzel selbst zu probieren. Mein Kalbsschnitzel war leider trocken und nichts besonderes. Habe schon besseres gegessen.

Der Service ist sehr nett!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anna G!

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!