Bewertung zu 4 Cani

4 Cani
Platz Nr. 395 von 2.398 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
B
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Restaurant.
Das Restaurant liegt in einer ruhigen Gegend.
Zum Essen hat man viel Auswahl. Die Lasagne kann ich nur weiterempfehlen (sehr lecker).
Als Vorspeise lohnt es sich auch Bruschettas zu nehmen.
Die Terrasse befindet ist zwar von zwei Straßen umgeben, was uns aber nicht gestört hat, weil wenige Autos dort gefahren sind.
Das Personal ist auch freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.
Wir haben das Restaurant am Abend besucht ohne zu reservieren und bekamen beide Male einen Tisch. Wenn man jedoch auf der Terrasse essen möchte, würde ich trotzdem reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Laura W!

“nie enttäuscht”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

absolut in Ordnung im Preis Leistungsniveau. Service freundlich, Essen bisher immer lecker. coole Location in der Ehrenstraße, wer sich über die Preise beschwert hat keine Ahnung von gastronomischen Kosten und Kalkulation. a presto ragazzi

Danke, Raphael G!
Köln, Deutschland
“So schnell nicht wieder...”
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren gestern seit längerem mal wieder dort und haben festgestellt, dass die Karte überarbeitet wurde. Die Preise haben angezogen aber Qualität und Quantität haben gelitten - was mir besonders bei meinem Lieblingssalat mit gebratenem Lachs auffiel.
Ganz schlau: Es gibt nun zwei Varianten - eine kleine mit 2 und eine große mit 4 Stücken Fisch, die über den Preisanstieg hinwegtäuschen soll. Nur ist die große Portion viel geringer bemessen als früher die normale - kostet dafür aber mehr ;-)
Mein Bekannter aß Nudeln in einer Art Provencial-Soße, leider fehlte der gewohnte Geschmack, die Nudeln waren vorgekocht und die Sosse wässrig und ohne Pfiff.

Wir sind enttäuscht und werden so schnell nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, scrat s!
Bewertet am 29. März 2014

Es gibt Gerichte, die wir gerne regelmäßig wieder essen.
Thai-Chicken Satay, Steinpilzravioli, Pizzen, Focaccia mit drei Dips, Past mit Pollo Zucchini, Tiramisu, ...

Aufenthalt März 2014
Danke, G R!
Köln, Deutschland
“Spektakulär immer wieder eine Freude ....”
Bewertet am 21. Februar 2014

Ich bin gerne im 4cani, ich mag den Flair, die nette Bedienung die uns immer wieder ein lächeln schenken wenn Sie uns nur sehen.

Von Frühstück bis Abendessen im 4cani ist immer was los, ob als Pärchen,Singel oder mit der ganzen Familie ...

Das Essen ist sehr lecker und zum frühstück gehen wir besonders gerne hin.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, S_Hipp83!