“Frische Zutaten und super Lecker”
Bewertung zu Madame Thy

Madame Thy
Platz Nr. 208 von 2.397 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Frische Zutaten und super Lecker”
Bewertet am 8. August 2014

Tolles Abendessen mit frischen Zutaten und besonders die frischen Kräuter geben den Kick. Freundlicher und flotter Service. Nettes Ambiente. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Susanne P!

Köln, Deutschland
“Alles super, gerne wieder”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Super netter Service
Geschmacklich sehr gut
Preise vollkommen in Ordnung
Es gibt nichts negatives zu Berichten ein Besuch lohnt sich.

Danke, Mark K!
Köln
“Klein aber Fein”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte schon immer einmal vietnamesisch essen gehen und kam über das Internet auf dieses Restaurant was wohl erst vor kurzem eröffnet hat - wie die freundliche Bedienung mir sagte.Da es in der nähe Meiner Arbeit liegt dachte ich probieren wir es mal aus. Das Ambiente empfand ich sofort als sehr angenehm und ich fühlte mich direkt wohl. Die Bedienung war äußerst nett und freundlich und das Essen war klasse obwohl ich mir zuerst als "Anfänger " der vietnamesischen Küche nichts darunter vorstellen konnte was mich geschmacklich erwartet.

Ich bin sicher, dass ich hier nicht das letzte Mal war und kann einen Besuch dort nur empfehlen.

Die Auswahl des Essens war einfach klasse, man konnte sich kaum entscheiden. Eine Tageskarte steht zusätzlich zur Verfügung. Ich esse nun wirklich nicht alles aber das Gericht Madame La Lot (Rindfleisch mit Gemüse und Reis) war einfach nur fantastisch ich wurde nicht enttäuscht! Jedoch war der Laden sehr leer als ich dort war, was ich als sehr schade empfunden habe, da ich mich rund um wohl gefühlt habe. Und mit 13€ für ein Hauptgericht mit Getränk wirklich sehr überrascht war über das Preis - leistungsverhältnis

Danke, CarinaCarina1988!
Köln
“Wunderbare Küche, liebenswerter Service”
Bewertet am 30. Juli 2014

Die Brabanter Straße hat zwischen der Aachener und der Lütticher Straße in den letzten Jahren eine ganze Reihe von asiatischen Restaurants kommen und gehen sehen: Aus dem mialu wurde das Siam wurde das neue Fräulein ChiChi, aus dem alten Fräulein Chi Chi wurde das Madame Thy... Die Geschichte lässt sich fortsetzen... Oder unterbrechen... Und um genau dies zu erreichen und ein wenig Konstanz bei den Restaurants in diesem Bereich zu erzielen, ist es wohl erforderlich, für das Madame Thy die Werbetrommel zu rühren. Der Laden ist noch sehr neu und auch leider noch sehr leer. Bisher habe ich meine Mittagspausen hier eher einsam verbracht. Und das ist gleichermaßen schade wie ungerechtfertigt, denn die Küche ist ausgezeichnet, das Essen kommt zügig und der Service ist sehr freundlich.

Und es ist schön, mal eine Variante zu den zugegebenermaßen guten thailändischen, chinesischen und indonesischen Küchen der näheren Umgebung zu haben.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, HolmesCGN!
Bonn, Deutschland
“Authentisches vietnamesisches Restaurant”
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war bereits 2x im Madame Thy und beide Male hat es sowohl mir als auch meinen Freunden gut gefallen.

Essen:
Im Raum Bonn/Köln gibt es nur wenige vietnamesische Restaurants, die auch authentische vietnamesische Küche zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Im Madame Thy gibt es sowohl vietnamesische als auch laotische Gerichte. Klassische Gerichte auf der Karte und ein paar Spezialitäten auf der Tageskarte. Ich kann nur den vietnamesischen Teil beurteilen (Ich hatte Pho Bo - Nudelsuppe mit Rindfleisch, vegetarische Sommerrollen - hier im Madame Thy heißen diese Glücksrollen, Banh Xeo - eine Art Pfannkuchen.) und der vietnamesische Teil schmeckt wie bei meiner Mutter. Ich hab mich direkt wie daheim gefühlt.

Service:
Sehr aufmerksam und schnell obwohl Neueröffnung.

Räumlichkeiten /Design:
Untypisch vietnamesisch, kein Kitsch. Sehr gemütlich und am besten haben mir die süßen Logos gefallen (Der Frauenkopf mit Stäbchen und Reisschale). Hab leider kein Foto gemacht.

Aber ich werde demnächst sicherlich das Mittagessen einmal ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, TA P!