“Könnte sehr viel besser sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lasthaus am Ring

Hotel Lasthaus am Ring
Nr. 134 von 277 Hotels in Köln
London, Vereinigtes Königreich
“Könnte sehr viel besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Beginnen wir mit den guten Teilen: die Zimmer sind tadellos sauber und angemessen. Ich hatte ein großes Badezimmer und das Frühstück war gut.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich mit seinen abgewetzten Teppichen ist allerdings furchtbar, und wenn man berücksichtigt, dass es gleich um die Ecke ein sehr gutes Hotel gibt (aufgrund einer Messe in der Stadt konnte ich dort kein Zimmer buchen) , das einen ähnlichen Preis berechnet, dann ist das eine Enttäuschung. Für den Abend gibt es weder eine Bar noch ein Restaurant. Bedenken Sie, dass das Hotel am Ring liegt und ein Zimmer an der Vorderseite keine ruhigen Nächte verspricht. Das ist schade, denn es hat das Potenzial, viel besser zu sein, wenn man bedenkt, dass die Zimmer sauber sind und der Service sehr gut ist. Wirklich schade.

Danke, James D!

• Ungarisch zuerst
Königsberg in Bayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war vor kurzer Zeit in dem Hotel.
Bei der Anreise war das personal sehr unfreundlich WIr kamen uns nicht willkommen vor. Der Weg zu unserem Zimmer wurde uns nicht gezeigt und Garnichts. , Hilfe hat man keine bekommen.
wobei man nicht schlafen konnte weil der Lärm zu laut war. Das Bett war auch sehr unbequem.
Naja, war nicht so toll. Aber das sehen andere vielleicht anders.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Reinhard M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Es handelt sich um ein kleines, einfaches Hotel nahe dem Stadtzentrum. Es ist kein Luxushotel, man bekommt, wofür man bezahlt, aber das Frühstück ist ziemlich gut. Jedoch ist der Boden des Frühstücksraums holperig. Wenn Leute an ihrem Tisch vorbeigehen, wackelt der Tisch! Wir waren während einer PC- und Konsolenspielemesse dort, und meine Güte, das Hotel wimmelte von Nerds!

1 Danke, ackcon!
Ruhrgebiet
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist gut mit dem Bus und Bahn erreichbar. Aufgrund seiner zentralen Lage, sind die Zimmer nach vorne raus, bei geöffnetem Fenster, recht laut. Die Zimmer sind funktional mit allem Notwendigen eingerichtet und sauber.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Einrichtung leicht antik, hat dadurch aber Charme. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Highlander_1999!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Während der Messe in einem einfach EZ für über 250€ die Nacht war extrem horrend! Jedoch gilt zu sagen dass das Bett zwar schmal aber sehr bequem war. Badezimmer sehr klein, aber das ganze Zimmer inkl. war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Zimmer grundsätzlich sehr klein.

Zimmer etwas ringhörig – vor allem durch die Steckdose gleich über dem Kopfende war der Fernseher des Nebenzimmers ein zu eins zu hören.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend – helfen gerne bei allen Fragen weiter!

Frühstück kann ich nicht beurteilen da nie zu mir genommen

Gegend ist Abend etwas runtergekommen – aber genug Möglichkeiten sich zu verpflegen.

Wlan im Zimmer kostenlos - super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, yorky_tf!
Putzbrunn
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da ich hier schon mehrmals übernachtet habe. Es handelt sich um eine einfache aber solide Unterkunft. Das Frühstück ist recht passabel, die Auswahl recht ordentlich und insgesamt ausreichend. Die Zimmer zur Strassenseite sind in Zeiten, in denen man wegen der Wärme das Fenster über Nacht offen lassen muss sind weniger zu empfehelen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hotel Weber
Nr. 117 von 277 in Köln
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 29 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Lasthaus am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lasthaus am Ring

Unternehmen: Hotel Lasthaus am Ring
Anschrift: Hohenzollernring 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 134 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lasthaus am Ring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lasthaus am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasthaus Am Ring
Hotel Lasthaus Am Ring Köln