“Durchschnittliches Hotel in guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lasthaus am Ring

Hotel Lasthaus am Ring
Nr. 128 von 262 Hotels in Köln
Athens
“Durchschnittliches Hotel in guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich einer großen Messe für Nahrungsmittel in Köln, übernachtete ich in diesem Hotel. Allerdings ist es für ein Hotel dieser Kategorie viel zu teuer. Der Service ist gut und das Frühstück nicht schlecht. Der Eingangsbereich ist schreckllich und muss dringend erneuert werden. Von der Straße aus gesehen, sieht es wie eine preiswerte Jugendherberge aus. Es missfiel mir auch, dass wir im Voraus für unseren gesamten Aufenthalt bezahlen mussten! Wir hatten sechs Zimmer für sechs Tage gebucht! Das kostenlose Internet WIFI ist sicherlich ein Plus, aber es ist sehr langsam. Für einen günstigeren Preis, wäre es keine schlechte Wahl.

Danke, K M!

• Ungarisch zuerst
Round Rock, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Großes sauberes Schlafzimmer und riesiges Badezimmer. Das Badezimmer hätte ein paar Ausbesserungen notwendig. Das Internet WIFI im Zimmer ist nicht besonders gut. Insgesamt ein wenig veraltet, aber sehr geräumig.
Liegt in unmittelbarer Nähe zu Geschäften und Restaurants. Ideal um andere kleine Städte in der Umgebung zu besuchen. Machen Sie eine Schiffrundfahrt auf dem Rhein.
Es ist ein Nichtraucherhotel, allerdings gibt es im Erdgeschoss ein Raucherzimmer. Durch die Ventilation dringt der Geruch bis in die Zimmer.
Das Frühstück war ganz in Ordnung und das Hotelpersonal ist hilfsbereit. Parkplätze reichlich vorhanden.

Danke, suzi61!
Padova
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ich war hier nur für 1 Nacht auf einer Geschäftsreise, in diesem Zusammenhang hatte das Hotel einakzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sind die Ausstattungen ziemlich einfach und alt, aber um ganz ehrlich zu sein, mein Zimmer war sauber. Kostenloses WLAN ist ein Plus. Das Frühstück war akzeptabel, obwohl der Obstsalat eine Mischung aus frischem und verarbeitetem Obst war, ES DARF NUR FRISCHES OBST SEIN!!! Würde es empfehlen, aber nur für 1 Nacht.

Danke, Danny M!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Beginnen wir mit den guten Teilen: die Zimmer sind tadellos sauber und angemessen. Ich hatte ein großes Badezimmer und das Frühstück war gut.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich mit seinen abgewetzten Teppichen ist allerdings furchtbar, und wenn man berücksichtigt, dass es gleich um die Ecke ein sehr gutes Hotel gibt (aufgrund einer Messe in der Stadt konnte ich dort kein Zimmer buchen) , das einen ähnlichen Preis berechnet, dann ist das eine Enttäuschung. Für den Abend gibt es weder eine Bar noch ein Restaurant. Bedenken Sie, dass das Hotel am Ring liegt und ein Zimmer an der Vorderseite keine ruhigen Nächte verspricht. Das ist schade, denn es hat das Potenzial, viel besser zu sein, wenn man bedenkt, dass die Zimmer sauber sind und der Service sehr gut ist. Wirklich schade.

Danke, James D!
Königsberg in Bayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war vor kurzer Zeit in dem Hotel.
Bei der Anreise war das personal sehr unfreundlich WIr kamen uns nicht willkommen vor. Der Weg zu unserem Zimmer wurde uns nicht gezeigt und Garnichts. , Hilfe hat man keine bekommen.
wobei man nicht schlafen konnte weil der Lärm zu laut war. Das Bett war auch sehr unbequem.
Naja, war nicht so toll. Aber das sehen andere vielleicht anders.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Reinhard M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Es handelt sich um ein kleines, einfaches Hotel nahe dem Stadtzentrum. Es ist kein Luxushotel, man bekommt, wofür man bezahlt, aber das Frühstück ist ziemlich gut. Jedoch ist der Boden des Frühstücksraums holperig. Wenn Leute an ihrem Tisch vorbeigehen, wackelt der Tisch! Wir waren während einer PC- und Konsolenspielemesse dort, und meine Güte, das Hotel wimmelte von Nerds!

1 Danke, ackcon!
Ruhrgebiet
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist gut mit dem Bus und Bahn erreichbar. Aufgrund seiner zentralen Lage, sind die Zimmer nach vorne raus, bei geöffnetem Fenster, recht laut. Die Zimmer sind funktional mit allem Notwendigen eingerichtet und sauber.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Einrichtung leicht antik, hat dadurch aber Charme. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Neustadt-Nord
The Ascot Hotel Köln
The Ascot Hotel Köln
Nr. 79 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Lasthaus am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lasthaus am Ring

Unternehmen: Hotel Lasthaus am Ring
Anschrift: Hohenzollernring 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 128 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lasthaus am Ring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lasthaus am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasthaus Am Ring
Hotel Lasthaus Am Ring Köln