“Man fühlt sich wie zu Hause! Schon für nächstes Jahr gebucht :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SKADA-City Cölln Hotel

SKADA-City Cölln Hotel
Nr. 186 von 278 Hotels in Köln
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Man fühlt sich wie zu Hause! Schon für nächstes Jahr gebucht :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich muss sagen nach der ein oder anderen Bewertung hier wwar ich echt gespannt was mich dort erwartet, aber ich muss sagen, da ich die ein oder andere Bewertung hier echt nicht verstehen kann!!! Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Chefs waren einfach super ! Das Zimmer war richtig schön, sauber und hatte alles was man braucht. Am Abends ist es ein MUSS in den Pub zu gehen! Die Deko ist echt toll und passt zur Jahreszeit (Respekt gegenüber denjenigen die das immer wechseln). Aber insgesamt hab ich mich in dem Hotel einfach wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück und auch Abendessen im Pub war reichhaltig und lecker. Aber was ich hier eigentlich mal loswerden wollte ist, dass ich doch tatsächlich mitbekommen habe wie Gäste am morgen zur rezeption gegangen ( ich saß im Frühstückraum, sodass ich das mitanhören konnte) und der Rezeptionistin gesagt haben : entweder wir bekommen 50 % Rabatt oder sie bekommen eine schlechte Bewertung im Internet. Ich muss sagen dass enttäuscht mich da ich bevor ich ein Hotel aussuche mir immer die Bewertungen durchlese aber seit ich das mitbekommen habe sehe ich das was anders. Aufjedenfall muss ich sagen dass das Hotel einfach klasse ist und ich es nur weiterempfehlen kann :) Zimmer für nächstes Jahr ist schon gebucht!

Zimmertipp: Fragen sie nach einem der neu renovierten zimmer die sind wunderschon ;)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Sarah S!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich kann jedem Reisenden nur dringend von diesem Hotel abraten !!!
Service, Qualität, Sauberkeit und Hygiene sind mehr als mangelhaft.

Wir waren mit 7 Kollegen in dem Hotel. Alle Zimmer waren dreckig und muffigen. Die Badezimmer waren schmutzig und von Schimmel befallen. Betten und Teppich waren ebenfalls fleckig und dreckig. Das Mobiliar in den Zimmern war abgewohnt und teilweise kaputt. Die Handtücher sehen aus, als wären sie seit 10 Jahren im Gebrauch.
Im gesamten Hotel stinkt es nach Rauch und Muff. Als ich an Ihrer Rezeption darauf hingewiesen habe, wurde mir gesagt, dass dies ein Nichtraucher-Hotel sei. Ich gleichem Moment standen aber drei Mitarbeiter an der offenen Tür zum Hinterhof und rauchten, so dass der Rauch in die Eingangshalle zog.
Das Personal spricht teilweise nur gebrochenes Deutsch und das mickrige Frühstücksbuffet für über 12 EUR war ein Witz.
Die Innenausstattung ist bunt zusammen gemischt und versprüht den Charme der 70er Jahre.
Zu guter Letzt laufen dann auch noch 2 weiße kleine Hunde frei im Hotel herum.

Ich habe kein Problem mit einfachen und schlichten Zimmern, aber was dieses Hotel den Gästen an Service, Sauberkeit und Komfort anbietet, ist eine Frechheit.

Das gesamte Team hat sich in den 2 Nächten einfach nur geekelt.
Ich habe in meiner gesamten Berufslaufbahn in keinem schlechteren Hotel gewohnt.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, arehmann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Gründau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Hotel zum günstigen Preis. Das beste, der kurze Weg zur Arena und dem Rest der Stadt. Das Zimmer war recht groß. Das Bad war ohne Fenster und roch etwas, aber sonst alles super!!!!!! Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sollte sehr dringend renoviert werden. Schimmel nicht nur im recht kleinen Bad. Matratzen ziemlich unbequem. Restmüll vom Vorgänger noch im Schrank! Das einzige Positive: Nähe Bahnhof Köln Deutz. Ansonsten absolutes MANGELHAFT! !!!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Ethem06!
Akron, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Meiden Sie diesen Platz, außer Sie wissen, was Sie tun. Einige der Zimmer sind einfach nur klein, schmutzig und übelriechend (Zimmer Nr. 43). Bei meiner Buchung bestand ich darauf, ein größeres Zimmer zu bekommen, aber sie gaben mir trotzdem das kleine, übelriechende und schmutzige Zimmer. Alle anderen Zimmer waren leer, einige davon sind schöner, aber sie hielten sie aus irgendeinem Grund zurück (auch wenn zum Zeitpunkt meiner Buchung fünf Zimmer verfügbar waren). Ich habe dort mindestens drei Jahre hintereinander gewohnt (immer fünf Tage lang), und sie geben mir ein immer kleineres Zimmer. Da sieht man, was es bringt, ein treuer Kunde zu sein.

2 Danke, George B!
Pleboulle, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Geräumiges Zimmer, sauber, großes Badezimmer, bequemes Bett, freundliches Personal. Bei der Ankunft wurde uns ein Willkommensdrink (Kölner Bier) in der Hotelbar angeboten. Sehr nahe beim Stadtzentrum, mit dem Taxi zahlten wir 6 Euro, zu Fuß benötigt man rund 15 Minuten.

Danke, VSQVSQ22!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Preis-Leistungsverhältnis passt, super netter Service, sehr professionell geleitet. Parkplätze leider nicht vorhanden aber nur 200 m entfernt für nur € 4,00 (24 Std) gute Parkmöglichkeiten. Zimmer einfach, aber sauber, Bad etwas veraltet, aber auch sauber. Das Hotel wird nach und nach renoviert/modernisiert. Der Frühstücksraum ist wirklich schön geworden, das Frühstück war reichlich und frisch, Bedienung/Koch freundlich, aber "das Beste zum Schluss": eine sehr nette Bar mit einer sehr charmanten, freundlichen und gut gelaunten Bedienung. Machen Sie weiter so...... !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Pütz Garni
Nr. 174 von 278 in Köln
Hotel Merlin Garni
Nr. 140 von 278 in Köln

Sie waren bereits im SKADA-City Cölln Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKADA-City Cölln Hotel

Unternehmen: SKADA-City Cölln Hotel
Anschrift: Constantinstr. 78, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 186 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SKADA-City Cölln Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKADA-City Cölln Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skada City Colln Hotel
Hotel Skada-City Colln