“Ein Gewinn für Junkersdorf” 4 von fünf Punkten

Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Ein Gewinn für Junkersdorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir gehen ebenfalls sehr gerne ins Strassfeld oder aber wir holen uns das Sushi nach Hause.

Ich selbst bin begeistert von der asiatischen Küche und habe deshalb auch schon überall ( auch in anderen Städten Europas oder in Asien selbst) Sushi etc. gegessen. Toll an Herrn Strassfelds Kreationen ist, dass er da einen ganz eigenen Stil entwickelt hat, Sushi und Rolls zusammenzustellen und ich finde, dass er sich da auch in den letzten Monaten noch verbessert hat.

Letzte Woche war ich wieder da und ganz besonders lecker finde ich neben der Sushi- Platte die House Special Roll und das Thunfisch- Tatar. Unbedingt probieren!

Die Wein- Auswahl finde ich mittlerweile auch recht ansprechend- es finden sie auch feine Weißweine aus der Pfalz auf der Karte.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, NatiE_13!

“BESTES Sushi (nicht nur in Köln)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Unglaublich leckeres Sushi... frisch, anders, kreativ.

Sushi, Sashimi und Nigiri gehören zu den Spezialitäten, die Chef Michael Straßfeld an der renommierten California Sushi Academy in Los Angeles gelernt hat... und das schmeckt man.

Die TagesSpecials sind immer eine Empfehlung wert - und als Nachtisch: unbedingt den Cheesecake probieren.

Netter und aufmerksamer Service, kleines Restaurant (ca. 25 Plätze) - schöne Aussenterrasse. Dieses Restaurant ist mehr als einen Besuch wert. War schon mehr als einmal da (geschäftlich, mit Freunden, der Familie oder nur mit meiner Frau) - und immer wieder begeistert!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente