ibis budget Köln Porz
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2014

Ich habe ein Zimmer in diesem Haus gebucht und bat um eine Bestätigung. Nachdem am Nachmittag keine Bestätigung da war, rief ich nochmals an, die Dame am Telefon teilte mir mit, dass die Rezeption nicht besetzt sei bis 17 Uhr. Ich rief nochmals an und hatte den unfreundlichen Herrn Kohl am Telefon, der mir a) mitteilte, dass das Zimmer für einen anderen Termin gebucht sei, an dem ich es brauchte (und es war dringend, denn die Anreise sollte am gleichen Tag erfolgen) und b) mich dann anschrie, was mir eigentlich einfallen würde, eine Bestätigung zu verlangen, ich sei in einem Ibis Budget Hote und nicht in einem 5 Sterne Hotel. Letzten Endes musste ich ein neues Hotelzimmer für den gleichen Abend suchen! DANKE für die Inkompetenz und Arroganz dieses Hauses....ich werde nie wieder in einem Ibis Hotel buchen. Schade, dass solche Menschen in einem Dienstleistungsbereich arbeiten!!! Vielleicht sollten sie sich überlegen, ob Sie den richtigen Beruf gewählt haben!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanielaQ8989VW!
Bewertet 29. Mai 2014

Wie immer (und bei fast allen IBIS Hotels): man fühlt sich willkommen!
Trotz "budget" und Motel-Qualität wird man persönlich betreut und es wird einem sehr entgegen gekommen!
ich bin regelmäßig dort und bin immer sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Wilfried R!
Bewertet 27. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 3. April 2014

wir waren sehr zu frieden. Unser Zimmer war für 3 Gäste vorbereitet die auch angereist waren. Für Kinder ist das Schlafen über den Eltern im Hochbett Top! Das Zimmer war sauber und bieten auch Platz . Das Frühstück hatten wir vor Ort gebucht und waren überrascht was für den kleinen Preis geboten wurde. Wir werden das Etap weiterempfehlen und haben bereits für Oktober in Berlin das Etap gebucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicky79161!
Bewertet 24. März 2014

Ich hatte für drei Personen gebucht, das Zimmer war nur für zwei Personen vorbereitet. Alles kein Problem, nur mir wurde die Bettwäsche in die Hand gedrückt und ich mußte das Bett selber beziehen. Ich erwarte auch in einem Hotel in einer günstigen Preisklasse das so etwas vorbereitet wird. Service eine glatte 5.
Christian Hägemann

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie