“KurztripKöln”

Nr. 93 von 261 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 3
“KurztripKöln”
Bewertet am 3. April 2014

wir waren sehr zu frieden. Unser Zimmer war für 3 Gäste vorbereitet die auch angereist waren. Für Kinder ist das Schlafen über den Eltern im Hochbett Top! Das Zimmer war sauber und bieten auch Platz . Das Frühstück hatten wir vor Ort gebucht und waren überrascht was für den kleinen Preis geboten wurde. Wir werden das Etap weiterempfehlen und haben bereits für Oktober in Berlin das Etap gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Nicky79161!

Hamburg, Germany
Bewertet am 24. März 2014

Ich hatte für drei Personen gebucht, das Zimmer war nur für zwei Personen vorbereitet. Alles kein Problem, nur mir wurde die Bettwäsche in die Hand gedrückt und ich mußte das Bett selber beziehen. Ich erwarte auch in einem Hotel in einer günstigen Preisklasse das so etwas vorbereitet wird. Service eine glatte 5.
Christian Hägemann

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Ludwigshafen, Germany
Bewertet am 4. Januar 2014

Der Empfang bei unserer Ankunft an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die anliegenden Frage wurden überaus freundlich beantwortet, so dass wir uns sehr willkommen schienen.
Das Hotel liegt in einer guten Lage zum Anschluss an die Innenstadt. Ebenso ist das Hotel sehr sauber und die Lage gut, da es auch am Morgen sehr ruhig war. Nach einer langen Silversternacht mehr als nötig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden bestimmt nicht das letzte Mal in ihrem Hotel abgestiegen sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ingo M!
Greding, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war auf den Standard der früheren Etap-Hotels gefasst, wurde jedoch leider eines besseren belehrt. Die Betten bestehen aus Platten mit aufgelegten Matratzen, die Toilette hat den Charme eines Camping-WC's. Der Fernseher war defekt, und den teuren Ohrring, den ich auf dem "Nachttisch" vergessen habe, hat angeblich niemand gefunden. Absolute 5 - !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 75 von 261 in Köln
Novum Hotel Mariella Airport
Novum Hotel Mariella Airport
Nr. 150 von 261 in Köln

Sie waren bereits im ibis budget Köln Porz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Köln Porz

Unternehmen: ibis budget Köln Porz
Anschrift: Alter Deutzer Postweg 100, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 69€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Köln Porz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Köln Porz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Porz