“sehr gut”

und 1 weitere Seite
ibis budget Köln Porz
Nr. 104 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 4. Januar 2014

Der Empfang bei unserer Ankunft an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die anliegenden Frage wurden überaus freundlich beantwortet, so dass wir uns sehr willkommen schienen.
Das Hotel liegt in einer guten Lage zum Anschluss an die Innenstadt. Ebenso ist das Hotel sehr sauber und die Lage gut, da es auch am Morgen sehr ruhig war. Nach einer langen Silversternacht mehr als nötig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden bestimmt nicht das letzte Mal in ihrem Hotel abgestiegen sein.

Danke, Ingo M!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war auf den Standard der früheren Etap-Hotels gefasst, wurde jedoch leider eines besseren belehrt. Die Betten bestehen aus Platten mit aufgelegten Matratzen, die Toilette hat den Charme eines Camping-WC's. Der Fernseher war defekt, und den teuren Ohrring, den ich auf dem "Nachttisch" vergessen habe, hat angeblich niemand gefunden. Absolute 5 - !

2  Danke, Ralph P!

Bewertet am 27. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra G!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Mein zweiter Aufenthalt nun hier, und es ist besser geworden ! Die Lobby und der Frühstücksraum modern und neu gestaltet - sieht gut aus ! Zimmer im neuen Etap-Look in Grün weiß und mit seperater Dusche. Alles einfach gehalten, aber es ist ein 1* Haus! Überdurchschnittlich freundlich war der junge Mann an der Rezeption, der einem alles erklärte und sich wirklich um die Gäste bemüht hat. Insgesamt sind beide Kölner Häuser überdurchschnittlich geführt und freundlich - wäre das mal überall so .. Kleine Kritik: Das Putzteam müsste etwas gründlicher sein. Erstaunlich schnell mit der S Bahn in der City: 5 min Fußweg und ca 10 min Fahrt. Essen kann man auch im "normalen" Ibis nebenan.

• Aufenthalt: August 2013
Mülheim
Centro Hotel Ayun
Centro Hotel Ayun
Nr. 209 von 262 in Köln

Sie waren bereits im ibis budget Köln Porz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Köln Porz

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 100, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 46€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Köln Porz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Köln Porz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Porz